Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2007, 22:03  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
was für ein Brett...

geil das du die auch spielst

Finde gut, dass die Nummer überhaupt wer kennt.

Ich sag mal nicht so zu 100% mein Tech-House bzw. Techno-Style, mag eher das rundere mehr drückende.

Ich kann mich nicht entscheiden dieses Jahr für den Nr. 1 Househit ehrlich. Bin zu weit gefächert, weil ich von Vocal- bzw. Club-House, über Minimal,- Tech,- und Progressive-House bis zu Techno alles spiel.

Sag ich es ist Love Is Gone von Guetta ist es mir wieder zu kommerzig, sag ich Not Exactly oder Transit Time ist es für Viele wieder zu undergroundig vl.
Deshalb sag ich da nichts.
Alt 19. December 2007, 23:27  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ob kommerzig angehaucht oder nicht ist mir zb. mittlerweile scheiss egal.

hauptsache es rockt!
Alt 20. December 2007, 08:36  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
ob kommerzig angehaucht oder nicht ist mir zb. mittlerweile scheiss egal.

hauptsache es rockt!

100% agree!!!

außerdem wird sowieso schon alles, was gut ankommt bei den leuten, als kommerz bezeichnet!

Alt 20. December 2007, 08:52  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja,... meistens stimmts ja dann auch!

lg

visit me @ myspace
Alt 20. December 2007, 14:02  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ob kommerzig oder nicht liegt meiner Meinung nach in der Absicht des Producers!

Will er es für eine handvoll Musikliebhaber im Untergrund produzieren?
oder will er es für die globale breite Masse produzieren?

DA liegt der Grundstein für Kommerz od. Nicht-Kommerz!

Wenn eine Underground-Nummer trotzdem bei der breiten Masse ankommt, ist es kein Kommerz! Weil die Grundabsicht dahinter keine kommerzielle war!

Das ist meine Meinung dazu
Alt 20. December 2007, 14:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Stimmt genau, Essi!
Das merkt man einfach an der Produktion, ob etwas kommerz ist oder nicht. Bei der Heater konnte man auch nicht wissen, dass die so gut ankommt. Bei VIELEN House Produktionen merkt man jedoch gleich, dass da nur auf typ. Mainstream Sound zurück gegriffen wurde...

... sowas kaufe ich erst gar nicht. Spielt ja dann eh jeder...
Alt 21. December 2007, 00:39  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
wenn ich mir so eure charts durchlese sehe ich da ständig dieses "let me thing about it". weiß nicht was an em lied so toll ist - ich finde das extremst langweilig und nur weil fedde le grand mitgewirkt hat heißt das ja nicht dass es so gut ist
für mich ist das nach den disco boys sachen der größte flop 2007 thoneick mix lass ich mir noch einreden, aber der rest??

Geändert von djaristoteles (21. December 2007 um 00:43 Uhr).
Alt 21. December 2007, 02:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Jeder erstellt halt die Charts, die er mag und packt Sachen rein, die ihm gefallen.
Das musst du wohl akzeptieren!

Ich persönlich finde, dass die Nummer guten Schub macht. Und grooven tut sie auch.
Alt 21. December 2007, 08:24  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jeder erstellt halt die Charts, die er mag und packt Sachen rein, die ihm gefallen.
Das musst du wohl akzeptieren!

Ich persönlich finde, dass die Nummer guten Schub macht. Und grooven tut sie auch.

100% agree!!

mir gefällt sie auch ganz gut die nummer!

Alt 21. December 2007, 11:57  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
wenn ich mir so eure charts durchlese sehe ich da ständig dieses "let me thing about it". weiß nicht was an em lied so toll ist - ich finde das extremst langweilig und nur weil fedde le grand mitgewirkt hat heißt das ja nicht dass es so gut ist
für mich ist das nach den disco boys sachen der größte flop 2007 thoneick mix lass ich mir noch einreden, aber der rest??

mhm... aber funktionieren tut sie sehr gut.

außerdem gibts noch andere mixe von der nummer, die gut sind - nicht unbedingt der fedde mix
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht