Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2008, 13:27  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
ja weil das grad in Sommer Pause is deswegen vl.??
xD

aso....

naja is ma eigentlich eh egal innsbruck wär für mich so und so nichts wär bisschen zu weit zum fahren!!!
Alt 28. August 2008, 14:28  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
aso....

naja is ma eigentlich eh egal innsbruck wär für mich so und so nichts wär bisschen zu weit zum fahren!!!

stimmt...

;P naja xD

vl. is das ja der grund?
aber ka..

gibts dort eig soviele leute die techno hörn?
glaub eher ned xD

hehe.

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 28. August 2008, 15:14  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die hütte gibt es nicht mehr. Gesagt wird sommerpause-----> ist aber im Konkurs

Vieleicht schon manche mitbekommen. In Tirol wird es der Mausefalleprozess genannt.

Gehts im einige Millionen Steuerhinterziehung

Hatte aber nie was mit den anderen MM Disco´s zu tun. Andere Betreiber usw.....

Geändert von MERLIN (28. August 2008 um 15:17 Uhr).
Alt 28. August 2008, 15:21  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das ging aber schnell

Alt 28. August 2008, 15:27  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Naja meine Meinung ist:

Ein Profi Dj kostet nun mal sein Geld. Wenn man einen reinstellt der ums billige Geld spielt darf man auch nicht erwarten das dann erfolge zu sehen sind. Die Hütte ist nie gelaufen.
Dann darf man sich nicht wundern wenn das Geld ausgeht... gespart am falschen Fleck
Alt 28. August 2008, 16:27  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
das ging aber schnell

ja lange wars ned offen!!!!
Alt 28. August 2008, 17:24  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Naja meine Meinung ist:

Ein Profi Dj kostet nun mal sein Geld. Wenn man einen reinstellt der ums billige Geld spielt darf man auch nicht erwarten das dann erfolge zu sehen sind. Die Hütte ist nie gelaufen.
Dann darf man sich nicht wundern wenn das Geld ausgeht... gespart am falschen Fleck

naja ich glaub nicht das es was mit den deejays zu tun hat sondern eher um die Leute...

ich kann mir vorstellen das dort nicht so viele leute techno hören und deswegen auch das MM nicht soviel umsatz macht.

wie zb.: in wien && rest...

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 28. August 2008, 17:42  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
naja ich glaub nicht das es was mit den deejays zu tun hat sondern eher um die Leute...

ich kann mir vorstellen das dort nicht so viele leute techno hören und deswegen auch das MM nicht soviel umsatz macht.

wie zb.: in wien && rest...

lg Feer

Wenn dort die Leute nicht auf "Techno" abgehen muss halt das Konzept geändert werden und man sich an die vor Ort gegebene Situation einstellen. Wenns den Leuten gefällt bleiben Sie auch dort - wenn nicht gehen sie halt wo anders hin.

Nach der Aussage vom Merlin war der letzte DJ ein Griff ins Klo (Denk aber nicht das es sich hier um DJ Wolf le Funk, weil lt. seiner Myspacebeschreibung sieht er erfahren aus) , was in meinen Augen soviel bedeutet wie das dieser es nicht geschafft hat durch richtige Musikauswahl, Animation (obs von Nöten ist oder nicht sei jetzt dahingestellt) usw. das Publikum zufrieden zu stellen.

Geändert von Ossi (28. August 2008 um 17:49 Uhr).
Alt 28. August 2008, 18:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
MM-Innsbruck war doch von Beginn weg ne Fehlgeburt meiner Meinung nach....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. August 2008, 20:15  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Wenn dort die Leute nicht auf "Techno" abgehen muss halt das Konzept geändert werden

Wer bitte spielt Techno in einer Großraumhütte als Größtenteil der Musik an einem Abend??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht