Zitat:
Zitat von dioni
warum seid ihr alle bereit für diesen überbewerteten dj soviel geld auszugeben?
weils von xxx gemacht wird oder was?
kennt ihr alle nur tiesto oder PVD?
und nicht vergessen, ein arafattuch zu besorgen
|
Hmm, ob überbewertet oder nicht, ich bilde mir gern selbst meine Meinung und die beiden Gigs von Tiesto die ich in Österreich erlebt habe (Gasometer und Freudenau) haben mir beide gut gefallen (wobei Freudenau noch mehr, weil's da von den Temperaturen angenehmer war und man auch Luft bekommen hat). Die Musik, die er gespielt hat, hat mir auf beiden Gigs sehr zugesagt, ob das von einem Underground-Trancer jetzt als Kommerz angesehen wird oder nicht, kümmert mich eigentlich nicht, denn ich gehe ja hin weil mir die Musik gefällt und nicht weil ich vor irgendwem angeben will (Hey, ich hab Tiesto gesehen, ich bin cool).
PvD hat mir im Gasometer auch sehr gut gefallen, würde ihn mir ebenfalls wieder ansehen.
Auch Ferry Corsten in der Freudenau war sehr gut, wenn er auch für meinen Geschmack in der Früh schon ein wenig zu sehr draufgedrückt hat. Das hatte mit Trance nichts mehr zu tun.
Naja, und wenn mir gefällt, was jemand macht, dann gebe ich auch gern Geld dafür aus. Ein Konzert einer Rock/Pop oder was auch immer - Gruppe kostet 60 Euro aufwärts, wenn sie so einen Bekanntheitsgrad haben. Sehe ich mir auch an, wenn sie gut sind. Da sind also 40 Euro noch im Rahmen.
Natürlich kenne ich auch andere Trance-Produzenten außer jenen, die ich bis jetzt Live erlebt habe (Tiesto, PvD, Ferry Corsten, NU-Nrg, ATB), aber ich will nicht unbedingt nach Holland oder Norddeutschland fahren, um sie live zu erleben. Wenn Sie nach Österreich kommen, seh ich sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch an, nur bis jetzt waren eben noch nicht so viel Trancer in Österreich. Vielleicht ändert sich das ja mal, mich würde es freuen.