Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2007, 20:44  
DjBlisco
n00b
DjBlisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjBlisco

DjBlisco eine Nachricht über ICQ schicken DjBlisco eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hi kriz!

zur nummer (main mix), finde ich echt sehr schön! und schwimmt auch schön gegen den strom. super sound, super qualität - TOP! - übrigens, für mich hört sich das sehr stark nach old school italo an aber lassen wir das mal beiseite.

meinen support hast du!!!

bye!
Alt 13. December 2007, 20:47  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Danke, Danke !

Ihr mit eurem Old School Italo . . .

Ich muss zugeben, Main Mix lässt sich wirklich schwer einem bestimmten Style zuordnen, darum nenn ichs mal Pumpin House ;o)

LG, Chris
Alt 13. December 2007, 20:51  
DjBlisco
n00b
DjBlisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjBlisco

DjBlisco eine Nachricht über ICQ schicken DjBlisco eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ihr mit eurem Old School Italo . . .

Ich muss zugeben, Main Mix lässt sich wirklich schwer einem bestimmten Style zuordnen, darum nenn ichs mal Pumpin House ;o)

LG, Chris

na ich find old school italo hört sich doch nicht schlecht an. vielleicht kommen die leute wieder auf den geschmack
Alt 13. December 2007, 21:04  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
ich würde sagen KRIZ VAN DALE Style, Groove, einzigartig

ANDERS
Alt 13. December 2007, 21:05  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Genau !
Alt 13. December 2007, 21:18  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Das Teil ist einfach Top(a Harley)!
Finde den Track und die Remixes fett.
als ein 0815 Besucher
Alt 13. December 2007, 22:50  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr nette nummer fürs vorprogramm oder partybreaks ... lässt sich sicher gut (s)hakken dazu haha

viel glück wünsch ich dir!

www.myspace.com/synexdeejay
Geile Nummer
Alt 14. December 2007, 11:57  
Taylor23
n00b 1st Class
Taylor23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Taylor23

Daumen hoch Geile Nummer
Hab die Nummer diese Woche bei Chris im Studio gehört, schwer geil kann ich nur sagen.

Mir persönlich gefällt der Dancefloor Saints Mix am besten, ich glaub der wird die Floors so richtig rocken

Der Main Mix ist auch nicht schlecht, ist aber nicht ganz so meins.
Der Electro Mix rockt ebenfalls, wird sicherlich auch die Tanzflächen füllen.

Mir persönlich wäre auch am liebsten wenn das Teil auf Vinyl erscheint, bin von MP3 Files net so begeistert......
Platte ist Platte

Gratuliere zu dieser geilen Produktion!!!!
Alt 14. December 2007, 16:15  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ist auf einem anderen meiner Labels erschienen, passenderweise Pumpin' Records
Ein Vinyl-Release rechnet sich nur dann, wenn auch zumindest in Deutschland hohe Charts-Platzierungen anliegen.

Und dann hoffen wir, das Ding an eine größere Company weiterverdealen zu können.
warum presst ihr nicht 500 stk. auf ner white-label?
noch einen grovigen rmx drauf, den es nur exklusiv auf dieser pressung und sonst nirgends (auch nicht als mp3) gibt.

zum teil selbst: mainmix sagt mir persönlich (zumindest am notebook) nicht zu, dfs-rmx rockt gewaltig.

weiter so!
Alt 14. December 2007, 17:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
500 Stück verkaufen sich nie und nimmer, selbst bei 300 bleiben viele unverkauft, wenn man nicht ordentlich chartet.

Wir warten eh noch das Feedback, bzw. die (möglichen) Chartentries in diversen deutschen und österreichischen Charts ab, dann sehen wir, ob es Sinn macht.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht