Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2007, 18:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
mir gefallen die dressen übrigens auch sehr gut... sieht sehr "triumphal" aus...

dagegen schauen unsere cordoba dressen wie sandlerware aus :/
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 19:42  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Disco-Store, Gue
 

Standard
hätten alle europäischen zeitungen die karikaturen aus denämark auf der titelseite abgelichtet, hätte man eindrucksvoll den islam unsere werte zeigen können: pressefreiheit, demokratie, meinungsfreiheit und bereits im nächsten jahrhundert zuhause.

aufgrund der feigheit der eu (wir ALLE haben damals denämark im stich gelassen und weggesehen), werden uns diese geister solange verfolgen bis sie uns kaputt machen.

zuerste brannten die dänischen botschaften, dann paris und bald ganz europa.

möglicherweise vernichten uns die chinesen aber zuerst oder europa bricht im währungsverfall des us-dollars zusammen (goldreserven gibt es ja keine mehr).

bis dahin alle im chor: geiz ist geil! geiz ist geil! geiz ist geil!
...denn wir sind doch nicht blödmann!

lg gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 20:16  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von Lee
 

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Rotes Kreuz Auf Weissem Grund = Stadtwappen Von Mailand
__________________
Endut, Hoch Hech!
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 20:53  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Wolfi
 

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
hätten alle europäischen zeitungen die karikaturen aus denämark auf der titelseite abgelichtet, hätte man eindrucksvoll den islam unsere werte zeigen können: pressefreiheit, demokratie, meinungsfreiheit und bereits im nächsten jahrhundert zuhause.

aufgrund der feigheit der eu (wir ALLE haben damals denämark im stich gelassen und weggesehen), werden uns diese geister solange verfolgen bis sie uns kaputt machen.

zuerste brannten die dänischen botschaften, dann paris und bald ganz europa.

möglicherweise vernichten uns die chinesen aber zuerst oder europa bricht im währungsverfall des us-dollars zusammen (goldreserven gibt es ja keine mehr).

bis dahin alle im chor: geiz ist geil! geiz ist geil! geiz ist geil!
...denn wir sind doch nicht blödmann!

lg gue



Danke Gue!
Du sprichts mir von der Seele!
Ich will meine persönliche Meinung hier nicht posten, da ich sonst sicher ein Problem mit einem Admin bekomme!
__________________

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 20:55  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
also ich hab grad das spiel assasins creed da gibts diese templer wirklich!

aber das is einfach das mailander stadtwappen

trotzdem : MILANO SIAMO NOI!
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 21:56  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von FinalXM
 

Standard
Also ich hab gedacht ich spinne heute in der früh.
Gemütlich Fernsehen und dann sowas.

Tja momentan dürften die wohl einen Freibrief haben.
Verbrennen Deutsche und Österreichische Fahnen, aber wehen es wird was mit Türkischen Nationalitätssymbolen gemacht. PFFFF....ich sag dazu nix mehr....
Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2007, 11:42  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von King_Don
 

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
Also ich hab gedacht ich spinne heute in der früh.
Gemütlich Fernsehen und dann sowas.

Tja momentan dürften die wohl einen Freibrief haben.
Verbrennen Deutsche und Österreichische Fahnen, aber wehen es wird was mit Türkischen Nationalitätssymbolen gemacht. PFFFF....ich sag dazu nix mehr....

agree!

es wird immer schlimmer...wenn was gegen die türkei gesagt wird sind wir wieder die nazis...

mir kommts schon langsam so vor als wenn man die türkei mehr verteidigen würde als österreich!

und jez zum eigentlichen thema: jaajaa der islam is ja so eine wichtige religion und wird überall runtergemacht sogar beim fußball...wir haben ja nix besseres zu tun als die türken zu nerven!

MfG
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe