Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2007, 10:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn keiner in meinem Büro ist (Kollege ist immer nur stundenweise da) läuft di.fm, Partynight und wenn ich ganz seltsam draufbin, dann hard.fm.
Ansonsten KroneHIT oder Ö3
Alt 7. December 2007, 10:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, bin da auch ned so.
Meistens läuft dancehouse

Aber mal zum Thema:
Das Stark, ist mir auch zu sehr nach Xavier, etc.
Das vom andern Stern, rockt ja noch a bissl
Alt 7. December 2007, 12:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
1) Die normalen User im Netz dürfen keine Internatradio hören, Port ist gesperrt

2) I-Pod hab ich nicht!

3) Lass dich nicht mit einem USB-Stick erwischen, außer du bist gut i´n der Firma

4) Lass ma das mal

wtf?! was isn das für eine firma?!

ich bin gerade mal meinen 3ten monat hier, und hör schon seit dem 2ten arbeitstag musik... hat keiner ein problem damit, usb stick hab ich auch schon oft am rechner angeschlossen, zugriff auf meinen ftp hab ich auch von hier aus, und notebook usw. hab ich auch schon mitgehabt... ich glaub ich könnt sogar eine mikrowelle mitnehmen

(wenn mein chef da is, hab ich trotzdem den mediaplayer mit di.fm offen... da fällt mir ein, ich sollte winamp installiern!)
Alt 7. December 2007, 12:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wtf?! was isn das für eine firma?!

Gut, jetzt bin ich IT Abteilung
Jetzt darf ich alles

ICQ, MSN, etc!
Alt 7. December 2007, 12:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich bin nur admin von meiner abteilung... dh. registrykrams darf ich net installen, aber meine zugriffsrechte werden immer mehr...

*infiltrier*
Alt 7. December 2007, 12:07  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
*infiltrier*

Und was werden wir heute Abend tun, Chris?
Alt 7. December 2007, 12:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Und was werden wir heute Abend tun, Chris?

das selbe wie jeden abend, peti.
wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen.
Alt 7. December 2007, 12:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
das selbe wie jeden abend, peti.
wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen.

mah, hätt dacht so wie:

Wir reißen uns ein Bier auf, oder sowas

Warum PETI

Hört sich an wie eine Tierschutzorganisation
Alt 7. December 2007, 12:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Alt 7. December 2007, 13:42  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol nichtmal wikipedia findet unter "PETI" was *gg*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht