Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei zur EU kommen?
JA 1 1,43%
NEIN 68 97,14%
ich weiß es nicht.. 1 1,43%
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2009, 15:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
*dem reini die schaufel aus der hand reiss*

Ich schaufel mal wieder, aus gegeben Anlass:
http://www.orf.at/090505-37978/index.html

Da bekommt man ja so richtig Lust drauf, dass die Türkei in die EU kommt.
Weißt die Braut bzw. die Familie der Braut(das ist ja schon absurd) einen Mann ab, rächt sich der mit einem Massaker.
Na Herr Obama, was sagen Sie dazu?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. May 2009, 15:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich weiss schon wie du das meinst, finde aber nicht, dass man denn Fall als "typisch türkisch" bzw. stellvertretend für ein ganzes Land hinstellen sollte. Dass es Unterschiede bzgl. Religion und Mentalität gibt, ist mir klar. Sehe es aber dennoch nicht gern in Verbindung mit dem Vorfall...
Alt 5. May 2009, 15:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Obama hat sich bei mir sowieso schon durch zwei Aussagen disqualifiziert.

Aber ja, das mit dem EU-Beitritt ist so eine Sache. Ich würde es nicht wollen um ganz ehrlich zu sein. Nicht wegen Ausländerfeindlichkeit, sondern wegen dem Denken und der Wirtschaft im Land an sich...
Alt 5. May 2009, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Bei mir scheiterts am mittelalterlichen Stand (bzgl. Familie) und Religion-zu-ernst-nehmen der Türkei..

Ich glaube die Religion ist wirklich die größte Barriere für Integration... dauert viele Generationen bis sich das langsam lockert.
Alt 5. May 2009, 16:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich weiss schon wie du das meinst, finde aber nicht, dass man denn Fall als "typisch türkisch" bzw. stellvertretend für ein ganzes Land hinstellen sollte. Dass es Unterschiede bzgl. Religion und Mentalität gibt, ist mir klar. Sehe es aber dennoch nicht gern in Verbindung mit dem Vorfall...

Man könnte fast jeden Tag hier Beispiele posten, warum die Türkei nicht zur EU sollte, aber das war mal wieder sehr drastisch.
Klar, kann man von einem Vorfall nicht alles abhängig machen, aber das is nur einer von vielen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. May 2009, 16:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Klar, kann man von einem Vorfall nicht alles abhängig machen, aber das is nur einer von vielen.

Naja, in DEM Ausmaß wird das nicht täglich vorkommen...
Alt 5. May 2009, 17:00  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich frage mich, was ein Land, das geografisch gesehen zu 3% zu Europa gehört, in der EU verloren hat.
Wir könnte ja die Australier auch fragen, ob sie beitreten wollen.
Da hast du recht! Auch ich bin dagegen. Das geht einfach nicht.
Zitat:
Zitat von reini
Ich schaufel mal wieder, aus gegeben Anlass:
http://www.orf.at/090505-37978/index.html
Noch mehr nach diesem Vorfall. Solange es in der Türkei noch so mittelalterlich zugeht: NEIN, DANKE!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 6. May 2009, 08:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Advance

Noch mehr nach diesem Vorfall. Solange es in der Türkei noch so mittelalterlich zugeht: NEIN, DANKE!

i möcht ja nix sagen...aber wer im glashaus sitzt....etc etc

i sag nur amstetten und kampusch...bla bla bla...von wegen einer von vielen fällen in der türkei...i bin auch gegen den beitritt, aber aus politischen, teils wirtschaftlichen und geographischen gründen...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2009, 08:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
i bin auch gegen den beitritt, aber aus politischen, teils wirtschaftlichen und geographischen gründen...

Kann dich leider wegen dem nicht bewerten, aber du siehst das genau so wie ich
Alt 6. May 2009, 08:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Kann dich leider wegen dem nicht bewerten,

wie schon gesagt...das passiert mir aufallend oft in letzter zeit , aber danke...der wille zählt

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht