Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2007, 21:50  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja und welche cd-player schlagst du mir vor auser pioneer??

und was ´kann mitn preis/leistungs verhältnis mitn 400er mithalten??

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 29. November 2007, 00:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Marken gäbe es nicht, wenn sie nich einen bestimmen Wert hätten....warum lässt sich eine Firma für xy € einen Markennamen rechtlich sichern, ohne dabei ein Ziel zu haben.
Etablierte Marken werden immer einen Vorteil gegen Neuprodukte (Nachbauprodukte) haben...und das ist bei Pioneer wohl unbestritten.

Wenns anders wäre, bräuchten wir kein Markenregister ....

Pioneer ist eben Pioneer.
Alt 29. November 2007, 00:25  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ thunderhunt

es geht aber nicht ums leisten sondern ums können, es is halt teilweise so das die meisten leute nicht mal wissen was man alles mit einem 1000.er anstellen kann und wenn man das mal erlebt hat was mit so einem teil geht wird ma sich nie wieda was anderes kaufen, und dann spart man halt mal a halbes jahr oda jahr für das tgeil
Alt 29. November 2007, 00:25  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mit einem Numark HDX z.B. kann der 400er wohl nicht mithalten, das ist schon klar!

Aber ich bin mal gespannt, ob der 400er technisch wirklich hält, was er verspricht, denn dann ist das ein wirklich geiler kompakter Player mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis
Alt 29. November 2007, 15:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
1. wenn man bisher zufrieden ist, ist das ein verständliches argument. trotzdem würde ich ab und zu über den tellerrand schauen, möglicherweise essen die leute rundherum besser.

2. vorschlagen kann ich von den bisher vorhandenen usb- und harddiskvarianten noch gar nichts, weil spätestens bei ernst gemeinten und klanglich vertretbaren formaten ziemliche probleme auftreten. diese sowohl technisch als auch in der anwendung. möglicherweise gibt es diese probleme weniger oder gar nicht beim cdj-400 (mal sehen). das display und der fehlende tastaturanschluss, sowie die fehlede software bringen schon mal 3 minuspünktchen. sollte er schnell und stabil arbeiten (nicht nur mit mp3-ohrenmüll) bringt das einen mega-pluspunkt.

3. marken bestehen aus image. oftmals sind nonames aufgrund des fehlenden images gezwungen, technisch sehr hochwertige und ausgereiftere produkte auf den markt zu werfen, um überhaupt auch einen platz beim umsatz bekommen zu können. wenn auf der marke "made in malaysia" steht und auf den standard-fabrikaten "made in taiwan" wäre das der erste anhaltspunkt dafür.

für mich steht fest, auch wenn rolls royce drauf steht (was es in diesem fall nicht tut) möchte ich erst eine probefahrt (sonst zuck ich aus, wenn mein nachbar mit einem lada besser fährt).

in unserer firma steht ein menge zeugs rum, dass viel verspricht und wenig hält..
und wiederum eine menge produkte, wo das geld nicht in das image gesteckt wurde, sondern ins produkt (und das sind dann meine lieblinge).

lg gue
Alt 29. November 2007, 21:22  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
looooooooooool

wie geil war das jetzt bitte?

dafür tuts aber ein elendiger cdj 100 auch!

ich werde meinen 800er verkaufen und mir den 400 er oder einen 2.ten 200er zulegen

---

das würd ich mir aber nochmal gründlich überlegen Mann...
Alt 29. November 2007, 21:30  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wird sicher bald bei den technischen Anforderungen von Div. "Star Dj´s" stehen

2x 4 Gb USB Sticks mit und schon kann man ein schönes Set spielen. Ohne Platten bzw. Cd Tasche zu schleppen
Alt 29. November 2007, 22:05  
DJ_PiTa
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Wird sicher bald bei den technischen Anforderungen von Div. "Star Dj´s" stehen

2x 4 Gb USB Sticks mit und schon kann man ein schönes Set spielen. Ohne Platten bzw. Cd Tasche zu schleppen

findest du das gut???
Alt 29. November 2007, 22:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJ_PiTa
findest du das gut???

Naja, jetzt hast keine Plattenkoffer mehr, sondern sowas

Alt 29. November 2007, 22:13  
DJ_PiTa
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, jetzt hast keine Plattenkoffer mehr, sondern sowas

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

is nicht mal so abwegig... LEIDER... ich hoffe sowas wird bei guten DJ's nie Realität...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht