Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2007, 08:47  
SirSeven7xxx
n00b 1st Class
SirSeven7xxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hmm ... also ich finde mit NFS Pro Street wagen sie
sich schon ziemlich weit vom Grundkonzept weg. Mich
stört speziel das es einfach kein Storietelling gibt :S

Die Grafik hat sich von Carbon zu Pro Street auch nicht
viel verändert. Das Fahrverhalte bei manchen Autos
kann ich nicht wirklich begründen.

Hab auch schon so einige Bugs entdeckt, aber naja
EA eben
Alt 25. November 2007, 13:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das Fahrverhalten geht irgendwie mehr in die Richtung Realismus find ich...Autos übersteuern bzw untersteuern...

Beim Driften wird der Drift jetzt endlich nimmer abgebrochen, wenn man irgendwo dagegen fährt *gg* Dafür is es um einiges schwerer.

Beim Drag check ichs entweder nicht oder die Entwickler ham gepatzt.
Wenn man zb beim Container Hafen den Drag fährt, dann gibts da keine Ampel!!! Wie soll ich wissen, wanns da los geht...
Außerdem wenn ich mit perfektem Start und perfektem Schalten durchfahr, bin ich trotz 607 PS langsamer als ein 400 PSiger...

Autobahnrunden bin ich erst eine gfahrn...

Irgendwie is das Spiel zu leicht...Ich spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und nehm zb auf der Autobahn den anderen 30 Sekunden ab, ohne Nitro einzusetzen.
Bemi Drag is es dafür aus irgendwelchen Gründen viel schwerer, wie oben beschrieben.

Grafik is ganz nett, aber haut mich jetzt nicht um

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. November 2007, 10:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weiß jemand, wie ich einen Wheelie mach? *gg*

Ich hab 611 PS, erster kurz übersetz, Nitro auf möglichst stark. Egal wie ich wegfahr, ich krieg das Auto nicht hoch *gg*

Alt 27. November 2007, 10:45  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Weiß jemand, wie ich einen Wheelie mach? *gg*

Ich hab 611 PS, erster kurz übersetz, Nitro auf möglichst stark. Egal wie ich wegfahr, ich krieg das Auto nicht hoch *gg*

lass die kupplung ein bisschen schneller kommen!

Alt 27. November 2007, 14:02  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt hab ich scho knapp 900 PS, Federn hinten weich, vorne hart, Hinterrad Antrieb natürlich und was is? NIX!
Ich krieg ihn nicht hoch!!!

Alt 27. November 2007, 14:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jetzt hab ich scho knapp 900 PS, Federn hinten weich, vorne hart, Hinterrad Antrieb natürlich und was is? NIX!

Dann bist aufgwacht und es Nachtkasterl war schwanger und dei Hose nass
Alt 27. November 2007, 14:05  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von reini

tz tz tz tz...

eindeutig - zweideutig!!

Alt 27. November 2007, 14:05  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Dann bist aufgwacht und es Nachtkasterl war schwanger und dei Hose nass

wenn er ihn ja nicht hoch bekommt!

Alt 27. November 2007, 16:11  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich kann dem Spiel rein gar nichts abgewinnen, gefällt mir im Vergleich zu Carbon nicht mal ein bisschen.
Alt 2. December 2007, 23:02  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
a schaß, gestern kauft fürn PC und jetzt gehts net nach installieren weil ich den gsch.....en Direct X9 net gehabt habe! Wieder alles von vorne!!!

MFg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht