Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2007, 11:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mit welchem Ski fahrts ihr?
Ich fahr 28, 37, 35

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. December 2007, 11:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
27-27-46, hatte gestern noch 55/100 vorsprung, aber leider dann unten ins tor

Aber dieser Ski geht ab wie die S**

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. December 2007, 13:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mich nervt, dass das Shize-System meine Logins nicht mehr kennt.
Und nicht mal die Mail-Addies mit denen ich registriert bin
Also kann ich sie mir auch nicht zusenden lassen.

Liegt wahrscheinlich auch daran, ob man über die Krone oder den ORF installiert.

Anyway, im Büro bin ich steeweebee2008, am Lappi mit der besseren Grafik steeweebee08.

Bin noch nicht wirklich zum Fahren gekommen, ganz knapp über 1:58 in den ersten Tests.

Wobei ich diesmal mit den besten bis zur Giaslatwiese (oder so ähnlich) mithalten kann, aber dort verliere ich über zwei Sekunden.

Alt 5. December 2007, 22:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So, 1:57:3xx
Ich dreh durch, das Spiel macht einem so aggressiv!!!!!

Alt 6. December 2007, 08:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also Zeiten unter 2 Minuten sind für mich Utopie
Aber war letztes Jahr auch schon so, auf allen Strecken waren für mich Zeiten unter 10 Sekunden Rückstand auf die Bestzeit super.
Alt 6. December 2007, 16:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
So, 1:57:3xx
Ich dreh durch, das Spiel macht einem so aggressiv!!!!!

Das STIMMT ! Endlich hät ich 1:57 daknackt - was war ? vorletztes Tor, sauber eingfädelt
Alt 6. December 2007, 18:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
steeweebee08 1:57.812

Alt 6. December 2007, 18:26  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
1:57:314*
Bin heute schon um 3 Zehntel schneller gefahrn, aber leider im Probelauf, weil ich in der Schule keine Qualy fahrn kann

Geändert von reini (6. December 2007 um 20:09 Uhr).
Alt 6. December 2007, 19:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich verrat mal einen Tipp, wenn ihr eine Tastatur habt, die nur 2 Tasten gleichzeitig annimmt, dann schmeißt sie beim Fenster raus, 2 Freunde von mir, haben sich gestern noch neue Tastaturen gekauft *gg* und beide eine Sekunde schneller geworden, aber psssst.

lg

Alt 6. December 2007, 20:09  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Ich verrat mal einen Tipp, wenn ihr eine Tastatur habt, die nur 2 Tasten gleichzeitig annimmt, dann schmeißt sie beim Fenster raus, 2 Freunde von mir, haben sich gestern noch neue Tastaturen gekauft *gg* und beide eine Sekunde schneller geworden, aber psssst.

lg

Das stimmt, war bei meinem Laptop damals auch so
Diesmal gehts aber

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht