Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2007, 19:43  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einzig gute version is der Spencer und hill mix,.... der hat schön viel druck aber zuviel gesang und zu wenig electro drin ^^
Alt 11. November 2007, 20:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
wenn Cascada so schlecht ist warum haben die dann einen world music award gewonnen ????

Hatten wir doch eh schon oft
Produktionstechnik: Top
Gesang: Top
Vermarktung: Top

Nur ist das halt in meinen Augen inzwischen nichts weiter als ein Bravo-Act, Pop-Mainstream, die Disco ist gerade bei der Single nur mehr ein Nebeneffekt. Da wurde ganz gezielt das richtige Cover für die wichtigen Märkte ausgesucht.

Der Cascada-Sound funktioniert in der Disco nimmer wirklich, sieht man überall...
Das der Manian auch anders kann zeigt er mit anderen Projekten eindrucksvoll, das einzige was ich von ihm bisher nicht gehört habe ist etwas innovatives Neues, bis jetzt zeichnet er sich eher durch perfekte Umsetzung aktueller Trends aus...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. November 2007, 21:18  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich weiss nicht, so ganz schlecht find ich sie gar nicht! Mal schauen was da noch an Mixen kommt....Topmodelz? Hitmen? Rocco?
Alt 11. November 2007, 23:07  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zusagen tut mir immoment auch nur das house vinyl ... kann aber auchs ein das mir der handsupige stil nicht mehr wirklich liegt ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 12. November 2007, 07:25  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Finde die Platte wirklich super, die Vocals gehn total ins Ohr und die Nat hat sowieso eine wahnsinns Stimme und die Leute stehn drauf, vor allem die Mädls..

Wird bestimmt eine oft gespielte Nummer ;-)
Alt 14. November 2007, 21:27  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOL und wer auch immer das war, hab ein rotes kassiert, für meine freie meinung, in einem freien Board, in einem freien Land....

aber egal, hab ja genug grüne ^^
Alt 18. November 2007, 13:25  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie geil, ein Topmodelz Remix is auch mit dabei! Aber nur auf der Maxi?
Alt 18. November 2007, 15:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Glaub ich kaum, hab ich ürigens schon etwas früher geschrieben
Gestern schon gelaufen, hab mir aber fast ein bisserl mehr erwartet...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. November 2007, 15:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt mir nicht..

schönes bild von natalie, aber die musik...

.
Alt 5. December 2007, 13:41  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
gestern hab ich das video gesehen - echt mies. und das was der dj bei einem handsup lied mit dem 2 kanal battlemixer aufführt ist auch abnormal...
Wie schon gesagt, mir gefällts generell nicht - eine ballade auf handsup tempo geht nicht. beim spencer-hill rmx (der einzige der für mich halbwegs akzeptabel ist) ist das langsamere house tempo ein großer vorteil - das lied wird nicht so verschandelt.
Aber bei der großen zahl aktueller guter house produktionen geht er unter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht