Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2007, 18:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War im alten Millenium auch so, ist im Schatzi so und in vielen anderen Lokalen funktioniert das auch. Seit 20 Jahren und länger ist in den meisten Großdiscos ein Tag für Live-Musik oder einen Oldie-Abend reserviert.

Finde das weder komisch noch irgendwelche unangebrachten Smilies wert.
Aber Kinder unter 16 müssen auch nicht alles verstehen

Alt 7. November 2007, 18:44  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
das geht =)

die strecke nach linz is wenigstens noch erträglich.

lg

knappe 200km vo mir werd wohl zur eröffnung den zug nehmen wie in guten alten mm-krems zeiten.

greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 7. November 2007, 18:50  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
War im alten Millenium auch so, ist im Schatzi so und in vielen anderen Lokalen funktioniert das auch. Seit 20 Jahren und länger ist in den meisten Großdiscos ein Tag für Live-Musik oder einen Oldie-Abend reserviert.

Finde das weder komisch noch irgendwelche unangebrachten Smilies wert.
Aber Kinder unter 16 müssen auch nicht alles verstehen

tja, aus dem alter bin ich leider auch schon herausen, reifer dj.shop.at

und ich persönl. werd auch nie auf solche Events gehn, steh mas ned so auf Partys mit Möchte-Gern-Jungegebliebenen 40-50 jährigen, die sich auch dementsprechend so aufführen, als wären sie 18-19
von der Musik her will ich ja gar nicht anfangen....Die Donauprinzen....lol

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. November 2007, 18:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich fahr etwa 1 stunde, so wie früher auf krems, nur dass ich auf linz ein kleines Stückerl Autobahn habe. (hm, muss wohl in eine Jahresvignette investieren, wenns geil is)

lg

Alt 7. November 2007, 19:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wir werden zwar auch mal alt, aber ich glaub nicht, dass ich dann solche Locations besuchen werde. Zumindest bin ich im Moment auf dem Standpunkt.

Ich kenn auch nur sehr wenige Leute in dem "reiferen" Alter die in solche Locations gehn und ehrlich gsagt, sind die ein bissl tief

Das trifft natürlich nicht auf alle zu, is sicher nur eine Minderheit, aber trotzdem muss ich die beim Fortgehn nicht unbedingt haben, wenn die dann BumZua die ganze Tanzfläche für sich beanspruchen und dich deppat angehn, nur weil dir sein Seitensprung ins Blickfeld rennt und er meint, du hast sie angschaut...(alles schon erlebt *g*)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. November 2007, 20:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Also, ich habe Oldie-Abende (mit oder ohne Band) eigentlich nur positiv im Gedächtnis,
mit reifen, zivilisierten Geschäftsleuten, die auch gerne mal ausgehen.

Die Klischees, von denen Ihr da redet, treffen eher auf das Oktoberfest zu, als auf Oldieabende in einer Disco.

Und komisch, dass vielerorts die Stadln, die bei einer Disco dabei sind, auch von jüngeren Leuten besser besucht sind als die Hauptdisco.

Und dort laufen ja auch Oldies und Schlager.

Ein bissl mehr Toleranz gegenüber Leuten mit anderem musikalischen Geschmack könnte man sich schon erwarten.

Alt 7. November 2007, 20:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Also, ich habe Oldie-Abende (mit oder ohne Band) eigentlich nur positiv im Gedächtnis,
mit reifen, zivilisierten Geschäftsleuten, die auch gerne mal ausgehen.

Die Klischees, von denen Ihr da redet, treffen eher auf das Oktoberfest zu, als auf Oldieabende in einer Disco.

Und komisch, dass vielerorts die Stadln, die bei einer Disco dabei sind, auch von jüngeren Leuten besser besucht sind als die Hauptdisco.

Und dort laufen ja auch Oldies und Schlager.

Ein bissl mehr Toleranz gegenüber Leuten mit anderem musikalischen Geschmack könnte man sich schon erwarten.

Der musikalische Geschmack stand nie zur Debatte. Genauso hab ich auch vom Gegenteil der zivilisierten Geschäftsleute gesprochen.

Vl hast dus anders erlebt als ich. Da wär ich auch froh drüber, anscheinend war ich immer zur falschen Zeit in den falschen Locations, wer weiß. Auf jeden Fall war es nicht sehr oft Oktoberfest Zeit.

Ich hör' außerdem auch Schlager und hab ein ziemlich großes Songtext Repertoire immer auf Abruf in meinem Gedächtnis bereit...Wobei der direkt proportional zu meinem Promillegehalt im Blut steigt :P

Ich weiß zwar nicht, warum es so komisch ist, dass die Stadln besser von Jugendlichen frequentiert werden als der Main Floor, aber ich kann mir das schon durchaus vorstellen warum.

Eigentlich geht es ja nur um die älteren Herrschaften, die meinen, sie müssen sich aufführen wie 18. Dagegen spricht zwar nichts, aber anscheinend glauben besagte Personen, dass alle 18 Jährigen aggressive Schlägertypen sind, die immer gleich jeden wegen irgendwas angehen...

So long, jeder hat seine Meinung, ich hab meine mal gepostet auch in dem Wissen, dass sie ziemlich sicher missverstanden wird.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. November 2007, 21:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ich glaube, das Missverständnis liegt im Begriff "Oldie"-Abend.
Tanzabend wäre treffender und bezeichnet auch besser das Zielpublikum.

Alt 7. November 2007, 21:25  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Muss dem Stevie da ganz kurz mal zustimmen.
WEnn ich mich da ans Millennium krems (lang ists ja schon her) erinnere:
Donnerstag Abend, Studio 54, "Tanzmusik" und Leute von 16 bis 70.

Irrsinnig gute Stimmung, da die Leute einfach harmonischer drauf waren und immer wieder einen Besuch wert (auch für mich als Volksmusikverachter)

Würde gern wieder so eine Veranstaltung in der Nähe haben...

glg
Alt 7. November 2007, 21:35  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
muss sagn das tanzcafe in da scs is einfach nur geil war am samstag nur in der disco weils dort offenes bier gibt :P
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht