Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2007, 14:48  
SirSeven7xxx
n00b 1st Class
SirSeven7xxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wer ? Der HP ?
gg, das kannst interpretiern wiest willst gg

also ja Scooter sackt schon ab, aber er macht noch immer das, was die Leute wollen! Also aus seine sicht heraus sicher sehr gut! Und die Choreos sind einfach der hammer!

Geändert von SirSeven7xxx (4. November 2007 um 14:57 Uhr).
Alt 4. November 2007, 17:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
furchtbar seit seinen auftritt in der nachtschicht spiel ich keine nummer mehr von denen so arrgogant wie die waren
Alt 5. November 2007, 16:27  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
omg, wie grottenschlecht is scooter im laufe der zeit worden?

wenn man die damaligen Kracher wie "Ramp" oder "Posse" mit dem heutigen Mist vergleicht, kommt einem das Kotzen!

Tja, früher warens eben "kracher", heutzutage sinds KROCHER

Hmm zu nummer: wie soll ich sagen ohne "Hans-Peter" würds mir besser gefallen, wie bei jeder scooter nummer.... aber das gehört nunmal dazu ^^
Alt 5. November 2007, 16:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Hmm zu nummer: wie soll ich sagen ohne "Hans-Peter" würds mir besser gefallen, wie bei jeder scooter nummer.... aber das gehört nunmal dazu ^^

Ja, same @Bangbros.

Aber die Nummer ist generell nicht so übel geworden. 7/10
Alt 5. November 2007, 19:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja ich find es klingt gar nicht mal schlecht und mir gefällt es auch irgendwo. Allerdings muss ich auch sagen das Scooter von der Musik her schlechter geworden ist. Lass uns tanzen z.b. war ziemlich cool und auch sehr beliebt. Allerdings die jetzigen Songs werden immer abgedroschener. Natürlich hört hier jeder raus das es nach der Melodie von Emilias BIG BIG WOLRD nachgemacht worden ist.
Alt 5. November 2007, 19:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nicht schlecht gemacht...

weilbliche jumper *g* schaut irgendwie lustig aus

btw: wems aufgefallen ist: der Refair ----> Emilia - Big Big world zumindest die melodie *gg* I'm big big girl, in a big big world.... bla bla bla

----------------

EDIT @ DJMALA *gg* *give 5* fast die selbe post

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. November 2007, 19:35  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
furchtbar seit seinen auftritt in der nachtschicht spiel ich keine nummer mehr von denen so arrgogant wie die waren

hab ich sonst immer genau das Gegenteil gehört...
Alt 5. November 2007, 21:32  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von DJ_PiTa
hab ich sonst immer genau das Gegenteil gehört...

da is wer bös weil er kein autogramm & foto kriegt hat (*fg* @ allesandro)
Alt 5. November 2007, 21:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
wenn ich da an "ramp" oder "posse" denke wird mir, bei dem was die jetzt abliefern, schlecht

aber da gehts einfach um nichts - der Refrain klingt wie ein Kinderlied

hat sich eigentlich schon mal wer gefragt, warum die Leute von scooter privat ganz andere Sachen hören als sie veröffentlichen...

------------
Alt 5. November 2007, 21:55  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
wenn ich da an "ramp" oder "posse" denke wird mir, bei dem was die jetzt abliefern, schlecht

aber da gehts einfach um nichts - der Refrain klingt wie ein Kinderlied

hat sich eigentlich schon mal wer gefragt, warum die Leute von scooter privat ganz andere Sachen hören als sie veröffentlichen...

------------

darum gehts ja gar net... das interessiert auch die wenigsten... weil wenn ich den Namen Scooter hör, will ich kan unkommerziellen House, Trance oder sowas, sondern eben den Style den sie immer machen...

man kann von ihnen halten was man will, aber ihre Tracks schaffen es immer wieder bei mir kurzzeitig gute Laune zu verbreiten

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht