Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2007, 17:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Alles Gute, Kriz!
Werde dir mal ein bisschen Energie rüber schicken... *konzentrier*
Alt 1. November 2007, 17:23  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
gute besserung!!!
Alt 1. November 2007, 17:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
GUTE BESSERUNG auch von mir
Alt 1. November 2007, 18:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Oha,
auch von mir gute Besserung !!!

Meine Freundin hatte auch einen beinahe Blinddarmdurchbruch im April heuer, wäre auch fast fatal ausgegangen..

GUTE BESSERUNG !!
Alt 1. November 2007, 18:36  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Auch von mir gute Besserung....
Alt 1. November 2007, 22:21  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Von mir auch gute Besserung!!
Alt 1. November 2007, 22:41  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na wenn es ihm da nicht gleich viel besser geht dann weiß ichs auch nicht
Alt 1. November 2007, 23:19  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schließe mich an!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. November 2007, 23:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Von mir ebenfalls gute Besserung!

Und das meine ich nicht nur anstandshalber, sondern kann da auf aktuelle Erfahrungen zurück greifen.
Hab heuer bereits 2 schwere Operationen hinter mir, knapp 25 Tage Spitals-Aufenthalt und 3 Monate Krankenstand.

Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe, aber zwischen Lunge und Rippenfell hat sich bei mir eine Luftblase gebildet, die dazu führte dass der Lungenflügel kollapierte.
Da schneiden sie dir dann einen Teil der Lunge weg sowie vom Rippenfell, damit das wieder "verkleben" kann.
Praktischerweise bekommt man 2 Drainagen zwischen die Rippen gesetzt, damit die Wundflüssigkeit auslaufen kann.
Blöderweise müssen diese Schläuche mit ca. 1 cm Durchmesser, die in etwa 20 cm in den Brustkorb ragen, irgendwann wieder mal raus ... und zwar in einem Ruck.

Bin nicht wehleidig, aber das waren Schmerzen, an die ich mich heute noch erinnern kann, und die ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde.
War aber auch meine Schuld, da ich die "harte Sau" spielen musste, und auf jegliche Schmerzmittel verzichtet habe ("eure Drogen brauch ich nicht!").
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich dem Arzt, der mich von diesen Schläuchen sehr unsanft "befreit" hat, und die Wunde mit geschätzten 5 Litern Wundbenzin desinfiziert hat, kurzfristig gebeten habe, dass er mich bitte erschießen möge. Im Nachhinein klingts vielleicht lustig, aber in dem Moment habe ich mir tatsächlich gewünscht dass er meiner Bitte nachkommt.

Nach der 2. Operation hab ich dann kurzfristig meine Prizipien außen vorgelassen, und eine doch recht heftige Schmerzspritze verlangt, was ich nicht bereut habe.
Dauert ein bisschen, bis sie wirkt, aber dafür wirkt sie dann umso mehr. Fühlte sich in etwa so an, als ob man innerhalb von 20 Minuten auf nüchternen Magen ein 6-er Tragerl Bier konsumiert, und in einen "ist-mir-alles-wurscht"-Zustand kommt.
Gespürt hab ich zwar trotzdem was, war auch unangenehm, aber 100 zu 1 zu meinem ersten trotzigen Versuch, den "Harten" spielen zu müssen.
Alt 2. November 2007, 07:20  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
klingt sehr sehr schmerzhaft

ich war in meiner kindheit auch ca 1 jahr lang teilweise stationär und ambulant im KH. schmerzen (rücken/knochenmarks punktion), übelkeit kann ich nachvollziehen! und ja eine narkose ist ein recht harter trip, zumindest zu beginn, aber nachher gehts einem total besch***en. ist eine zeit, an die ich mich nur ungern erinnere....

und kriz nochmal gute besserung und indurro dir auch!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht