Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2007, 11:24  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
thanks vieleicht passiert eh was damit
Alt 23. October 2007, 18:37  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch
@DJ FREE

lasse mir noch 3 Tage Zeit, dann entscheide ich was ich damit mache
Alt 23. October 2007, 20:47  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab den Track auch schon hören dürfen, sehr feines Teil, muss man schon sagen. Da kann man nur hoffen, das der Released wird!

Mfg
Mastersam
Alt 26. October 2007, 17:48  
maximummusic
Full Member

Standard
Entfernt also wer will ein e-mail

Geändert von maximummusic (27. October 2007 um 19:10 Uhr).
Alt 26. October 2007, 17:59  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ohaaa vielen dank!
das teil geht echt ab, respekt!

LG
Alt 26. October 2007, 19:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dankeschön,
werd mich mal reinhören

.
Alt 26. October 2007, 21:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
großes Lob an dich! Haste gut gemacht, bin sehr gespannt, was da als nächstes kommt!

DANKE für den Link!!!!

Mfg
MasterSam
Alt 27. October 2007, 14:03  
maximummusic
Full Member

Reden
der mix ist noch bis 18 Uhr online.
Alt 27. October 2007, 14:09  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Danke!

Very nice!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. October 2007, 15:07  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
So, nachdem ich gerade von Universal Music die schriftliche Genehmigung erhalten habe, dass ich den Remix (für DJs) gratis verteilen darf und er scheinbar auch in Amerika alle begeistert, stelle ich ihn gerne hier allen zum Gratis-Download zur Verfügung.

Viel Spaß

sehr lobenswet, gottseidank hab ichs erwischt *freu freu*!!
wär mir eigentlich 5 grüne pünktchen wert, aber ich darf dir ja nur eines geben *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (27. October 2007 um 15:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht