Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2007, 21:59  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
also wenn ich mir eure meinungen so ansehe, kristallisieren sich da (abgesehen von mac) sony und HP heraus....vollkommene garantie hat man natürlich bei keinem gerät.
Wo gibts in wien ein geschäft mit sony bzw hp produkten UND kompetenten beratern (nicht so wie bei saturn und media markt)?

lg
Alt 21. October 2007, 22:55  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, gegen hp geräte ist grundsätzlich nichts zu sagen, aber der support ist so ziemlich unterstes niveau.
wohne zwar schon lang nicht mehr in wien aber ich würd zum loner oder nre (wie gut die jetzt sind kA) gehen.
Alt 21. October 2007, 23:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
besitze schon den 2. Vaio, leider bekommen die auch sehr wenig bei mir geschenkt, schleppe sie jeden Tag mit in die Schule und das tut ihnen nicht so gut.

Der 1. war anfangs top, aber später gingen bei mir die neuesten Spiele nicht mehr, bei meinen "Gericom-Kollegen" die den Laptop jedoch schon Monate vorher hatten schon noch.

Der 2. und jetzige war besser und auch Pushkin-Red Bull auf der Tastatur steckte er weg, der hat auch schon ne integrierte Webcam etc. und ist jetzt über 1 Jahr alt. Leider ist jetzt der Bildschirm flöten gegangen und funktioniert nur mehr wenn ich links oben den Bildschirm mit 2 Finger zusammenpresse, außerdem sind schon 4 Pixel-Striche drinnen.

Ich muss gestehn, ich hab mir den Vaio hauptsächlich wegen des Designs gekauft und da gebe ich gerne mal 100€ mehr aus.

Vaio ist halt im Vergleich zu anderen doch ein bisschen teurer, aber was solls.

Eine Frage an alle:
Was ist mit Alien Ware und Dell?

lg

Alt 21. October 2007, 23:52  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Eine Frage an alle:
Was ist mit Alien Ware und Dell?
TEUER

Aber AlienWare ist auf alle Fälle TOP!!!
Alt 21. October 2007, 23:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wennst Geld ausgeben willst, dann nimm Dell

Hab bis jetzt nur Geräte von denen ghabt und noch nie ein einziges Problem! Den einen hab jetzt schon über Jahre im Einsatz und er rennt noch immer 1a!(ok, Stalker oder ähnliche Spiele gehn halt nicht mehr, aber Spieln am Laptop tut ma eh nur, wenn ma nicht daheim is *g*)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. October 2007, 00:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wennst Geld ausgeben willst, dann nimm Dell

Wo wir grad bei Dell sind:

--> http://www.youtube.com/watch?v=zIlFk3Qy_Pw der is einfach der geilste von allen

Unterhaltung und Sound is a Wahnsinn!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

WCM Notebook-Ratgeber
Alt 23. October 2007, 13:17  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch WCM Notebook-Ratgeber
Da ich den Artikel sowieso für meine Cousine eingescannt habe, möchte ich den interessierten den Artikel hier als PDF (ca. 5MB) bereitstellen

Viel Spaß beim Lesen des wirklich interessanten Artikels und viel Erfolg beim Notebook-Kauf!

----Link entfernt----

lg, essi.

Geändert von DJ_essi (24. October 2007 um 15:22 Uhr).
Alt 23. October 2007, 18:41  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
12" Notebooks sind wirklich süß! Und wenn man es nur für die Uni zum Mitschreiben usw. braucht, auch völlig ausreichend. Dafür ist ein 15"-NB schon fast überdimensioniert.

Naja, zu große Festplatte wäre für mich kein Kriterium, ein Notebook nicht zu kaufen. Eher eine zu kleine

naja das kann man jetzt sehn wie man will. die 120er hat mich glaub ich 120€ gekostet und die 160er wär schon "um einiges" teurer gwesen. das hab ich gmeint *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. October 2007, 19:03  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
bei uns kugelt ein

ACER ASPIRE 1714 SMI 0304CZ DYD

um € 1.145,- in der fundgrube herum (acer´s topmodell).

ist ein komplettes multimediacenter mit extremen zubehör und wie neu!

lg gue
Alt 23. October 2007, 21:59  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
hab jetzt scho ein 3/4 jahr einen vaio VGN-FE41M und bin sehr zufrieden. zum support kann ich nix sagn weil noch nie was war.
hp support kann ich aus eigener erfahrung sagen is scheiße. mal über 2 monate gewartet bis endlich mein brenner ausgetauscht war...
würd mir sofort wieder einen vaio kaufn. da zahl ich lieber a bissl mehr und hab dieses saugeile display.
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht