Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2007, 22:16  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
neu hp schaut nicht schlecht aus.
bin gestern seit langem wieder dort gwesn und wird wohl wieder länger dauern bis ich dort bin. wahr gar nix los und dem entsprechend die stimmung...
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 22. October 2007, 00:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Oh... echt so krass im Moment? Hätte ich nicht gedacht.

War jetzt auch schon länger nicht dort. Wäre es ein bisschen näher, würd die Sache anders aussehen.
Alt 22. October 2007, 09:59  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
ja is scho arg wenn um halb 2 mehr leut bei die wuzler sind wie auf da tanzfläche...
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 22. October 2007, 16:30  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
An einem Samstag??... pff
Alt 22. October 2007, 16:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wird zeit das ich mal hinfahre.

*ärmelhochkrempel*
Alt 22. October 2007, 16:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, da bin ich ja froh, dass es auch noch volle Hütten gibt.

Alt 22. October 2007, 16:48  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zumindest am Samstag

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. October 2007, 16:51  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Lol... naja das Baby O hat seine zeit (zumindest vorübergehend) hinter sich...

Alles begann damit, das es, wie jedes Jahr in die Sommerpause ging... Es wurde umgebaut, innen komplett neu gemacht - sah auch dementsprechend geil aus - ein bis 2 monate danach war alles noch recht lässig, und dann irgendwie... nix mehr los....

das war vor nem jahr...

danach, wieder sommerpause, und dann wars ca. 1 monat oder 2 monate bumm voll - aber alles nur KROCHER!!!!!! (echt heftig, nachtschicht style - obwohls dort warscheinlich nicht mehr so schlimm ist wie im baby o...)

tjo, und jetzt is nix mehr los - war voriges WE mal drin, um 3 uhr etwa, da war echt nichts mehr los, bis auf ein paar EdHardy-Schädln, die entweder nur herumgestanden sind aufm Dancefloor, oder völlig ihrer Spastischen Anfälle ausgeliefert waren (sie nennens halt tanzen)

nunja, wie soll ich sagen, als ich noch nicht rein durfte ins Baby O, wars immer voll, jedes we super stimmung, nette leute und gute musik - seit ich 16 bin, also seit der letzten Sommerpause, isses sowas von mies, das ich garnicht mehr rein will (okay, auf ne currywurst vl, aber sonst...)

grüße

PS: wennst da reingehst, musst aufpassen dast ned von den extremen Hochtönern überrascht wirst, synex kann das bestätigen =)
Alt 22. October 2007, 16:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
PS: wennst da reingehst, musst aufpassen dast ned von den extremen Hochtönern überrascht wirst, synex kann das bestätigen =)

ich ebenfalls, über der GoGo-Bar, arg^^

Nach jeder Sommer pause wird immer was umgebaut, aber irgendwie spricht es die Leute immer weniger an.

War vor einem Monat und jetzt hab ich für 1 Jahr genug
Alt 22. October 2007, 22:20  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Naja, das Baby'O ist mit den Besuchern auch sehr von den Festln abhängig, denn wenn zB irgendwo in der ein Festl is, gehn natürlich alle dort hin und wenn gerade keins ist, dann ist das Baby'O ziemlich voll, ich war im September, ich glaub, 3 oder 4mal und war immer relativ voll, zumindest zwischen 23.00h und 01.00h max 02.00h, vorher und danach ist es wie ausgestorben.

Geändert von seppi08 (22. October 2007 um 22:23 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht