Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2007, 13:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weil es zum Thema passt:

http://futurezone.orf.at/it/stories/229740/
Alt 25. October 2007, 13:32  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Weltweit werden täglich 39,7 Milliarden E-Mails von Person zu Person verschickt, dazu kommen noch 17,1 Milliarden automatisch generierte Meldungen und 40,5 Milliarden Spam-Mails, zitiert die US-Zeitung den Marktforscher IDC.

bitte was?
mehr spam mails als "richtige"?
na gute nacht ...

@ topic, ich hab die "tolle" mail auch bekommen (zum 32384729. mal), und jetzt krieg ich dauernd irgendwelche unglaublich interessanten newsletters die ich nie haben wollte von denen die im selben mailverteiler waren ...
supi ...
Alt 25. October 2007, 13:47  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Ich bekomme Gott sei dank keine "Spam"-Mails mehr. Hab mir dieses Programm runtergeladen das von TWOk und Stevie vorgeschlagen wurde und jetzt alles einwandfrei.
Alt 25. October 2007, 14:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Super ist die "vormarkieren"-Funktion im Trainingscenter.
da sieht man sofort, was noch an Spam übrig ist oder zu unrecht drinnen.

Alt 25. October 2007, 21:19  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
jetzt krieg ich dauernd irgendwelche unglaublich interessanten newsletters die ich nie haben wollte von denen die im selben mailverteiler waren ...
supi ...
komisch, das geht anscheinend mehreren Leuten so....
Hab jetzt auch immer wieder neue newsletter, teils interresant, teils nicht der rede wert
Alt 26. October 2007, 00:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hier gehts ja ursprünglich gar nicht um klassische Spam-Mails, sondern um Ketten-Mails.

Der Absender ist in deinem Adressbuch, da hilft kein Spamfilter ...
Der Spamfilter sieht, dass dir ein Freund/Bekannter/Verwandter eine E-Mail weiterleitet, wieso sollte er diese blockieren? Da würden ja 80% der normal versandten E-Mails im Niemandsland verschwinden.

Ich hab diese E-Mail (um die es ursprünglich geht) auch 3-4 Mal erhalten.
Da steht in etwa drin, dass man die Mail nur weiterleiten muss, und nach einer gewissen Zeit bekommt man ein paar Tausend Euro geschenkt.

Mir stellt sich da allein die Frage, wie ein Mensch, der jahrelang zur Schule gegangen ist, eine Berufsausbildung gemacht hat und seit Jahren 40 Stunde pro Woche oder mehr arbeitet um sich sein ehrliches Geld zu verdienen, so naiv sein kann, dass er auch nur 1 Sekunde lang glaubt, ihm würden ein paar Tausend Euro geschenkt werden, in dem er einfach eine E-Mail weiterleitet!!!!

Das begreif ich einfach nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht