Zitat:
Zitat von Chris B.
aber eins muss man auch sehen, vorallem beim orf... siehs mal als staat, was ist dir lieber bzw. würdest du eher dulden? links-geneigte kommentare, oder rechts-geneigte kommentare in einem direkt betroffenen WWII land?
also wenn man sofort wieder als naziland tituliert werden mag, dann kann man ruhig machen, andererseits muss man eben zusehen, dass es nicht ausartet. die deutschen habens da schwerer als wir, aus internationaler sicht gesehen. wenn du da sagst, dass du aus germany bist, bist du automatisch ein nazi... und wenn du "austria" sagst, glaubt sowieso jeder du meinst australien *g*
|
Ich würde gar nichts dulden, weil beides gefährlich ist, auch wenns vl nicht so aussieht. Mit Rechtsradikale mein ich übrigens icht die ganzen WannaBe-16jährigen-Glatzen die sich gegenseitig in die Goschn haun ^^
Die Deutschen haben auch eine NDP, die mal einfach mal so ca. 1 Mio Euro Parteizuschuss vom Bund bekommen, die immerhin 7% in MV erreicht hat usw...(mehr steht auf Wikipedia) Also so ganz auf den WWII würd ich das nicht rausschieben.
Bei uns seh ich das ganze umgekehrt, da geht die "Gefahr" mehr von links außen aus. Glücklicherweise aber nicht so brutal wie in Deutschland.
Aber wie gesagt, jeder Radikalismus gehört unterbunden.