Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2007, 23:45  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wer mag mitnaschen?

Also, djthunderhunt, sowas hät i von dir ned erwartet....

Und @ErbeerTraum: Dann auch noch öffentlich wegen RUNTERLADEN fragen is ja schon de Härte, obwohl du ganz am Anfang "CD oder vinyl" angegeben hast!

Naja, wenigstens schlaf i heute mit an fetten Grinser ein!

Danke fürs Kino, perfekter Ausklang nach Ocean's Twelve ^.^
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Irgendwann speib ich mich an wegen dem deppaten Pferd...

Naja, es gibt immer noch Leute, die glauben PMs sind wirklich privat. DC hätte sogar das Recht nach solchen MSGs zu scannen(nehm ich mal an, dass das in den "AGBs" drinsteht)...und trotzdem glauben manche immer noch, dass das dann niemand mitbekommt.
Ich möcht mal wissen was rauskommt, wenn einer nach einem Lied fragt, dann sagt mans ihm und durchsucht innerhalb der nächsten 2 Stunden die gängisten P2P Börsen nach der IP...Das wär ein Spaß was da rauskommt *g*

Zitat:
Und @ErbeerTraum: Dann auch noch öffentlich wegen RUNTERLADEN fragen is ja schon de Härte, obwohl du ganz am Anfang "CD oder vinyl" angegeben hast!
Hat nicht der Thunderhunt dem Erdbeertraum gebeten, ihm(thunder) mitzuteilen, wenn er(erdbeer) es gefunden hat?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es ist beides nicht OK

Aber der IQ mancher Menschen lässt oft zu zweifeln übrig

Naja, jetzt tut sich wenigstens mal in DC was
Alt 7. October 2007, 23:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zur Aufklärung von Kapitalverbrechen muss einem jedes Mittel recht sein

Alt 7. October 2007, 23:47  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
*hehe*

I love Dancecharts

WORD! solche ereignisse bringen mich immer wieder dazu, das board zu besuchen

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 7. October 2007, 23:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
großes kino

also von ihm... einer der wenigen die das auch immer udn überrall predigen im ask the deejay forum... net schlecht *gg*

wie war das damals in den zeiten der Römer bzw. in der Antike

Hochverrat wird streng bestraft kommt er auhc am dienstag in den 10ten Bezirk?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. October 2007, 23:53  
ErdbeerTraum
n00b
ErdbeerTraum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ich hab nix faLsches gemacht .. ich find nur das alle wissen
soLLten das er mir sowas geschrieben hat ..

Lg Nici
Alt 7. October 2007, 23:54  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heute kann ich auch mit einem fetten Grinser einschlafen.
Alt 7. October 2007, 23:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... *lol* ...
Alt 7. October 2007, 23:55  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
I sag jetzt nix mehr.... *auFs HiRn gReiF*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht