Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2007, 16:56  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hätte ich eigentlich selber auch draufkommen können.
Dankeschön!
Alt 24. September 2007, 20:05  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Standard
So und damit dieser Thread hier nicht ganz zweckentfremdet wird von mir...

Jede Samstagnacht auf Vox, jeweils unterschiedlich zwischen 4 und 6 Uhr, gibt es wunderbare 5-10 Minuten namens "Rave around the World" zum Ausklingen des Abends.
Zitat:
Mit abgefahrenen Raves und den schönsten Bildern von Reisen rund um die Welt, untermalt mit Spitzen-Sounds der elektronischen Musik, eroberte sich RAVE AROUND THE WORLD - die Dance-Night für Ausgeschlafene einen festen Platz in der Gunst des nächtlichen Fernsehpublikums! Die Herausforderung von RAVE AROUND THE WORLD: Künstlerisch-dokumentarische "Bildergeschichten" aus der Szene zu erzählen - pur und unkommentiert, mit den heißesten Techno-, House- und Drum'n'Bass-Trax, aber auch entspannterer Musik, wie Ambient und gefühlvollem Electro-Pop. Heiße Rhythmen in coolen Locations - von den Alpen bis nach Kenia.
Link

Und sollte man mal einen Samstagabend daheim bleiben lohnt es sich auch die "Clubnight" auf hr anzusehen!
Link
Alt 25. September 2007, 19:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
So und damit dieser Thread hier nicht ganz zweckentfremdet wird von mir...

Jede Samstagnacht auf Vox, jeweils unterschiedlich zwischen 4 und 6 Uhr, gibt es wunderbare 5-10 Minuten namens "Rave around the World" zum Ausklingen des Abends.

Nur mehr 5-10 Minuten? Das war doch früher viel länger, oder?

Alt 25. September 2007, 19:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich empfehle Euch:

Dienstag, 21:10 Uhr - 22:50 Uhr ORF 1

Der Bulle von Tölz

Das ist jetzt kein Verarschungstipp, sondern mein vollster Ernst!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. September 2007, 19:50  
Kosman
Full Member

Benutzerbild von Kosman

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Also letzten Samstag waren es 10 Minuten, dieses Wochenende werden es nur 5 Minuten sein sofern ich das der Homepage richtig entnehmen kann.
Ob es früher länger war weiß ich nicht. Hätte allerdings nichts dagegen einzuwenden, sollte es mehr Sendezeit in Anspruch nehmen!
Alt 25. September 2007, 19:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das Rave around der World steht immer auf meinem Fernseher(EPG) aber ich habs noch nie gsehn. Obwohls immer dasteht...Oder ich hör da keine Musik mehr wenn ich heimkomm Ich seh immer nur irgendwelche schönen Bilder(nein nicht die Sexy Sport Clips)...So Strandbilder und alles, aber Musik spielts da auch?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. September 2007, 08:03  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez

Ja, da lief es einige Stunden lang, aber da wurde auch ein und derselbe Beitrag jede halbe Stunde wiederholt.
Alt 26. September 2007, 09:04  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich empfehle Euch:

Dienstag, 21:10 Uhr - 22:50 Uhr ORF 1

Der Bulle von Tölz

Das ist jetzt kein Verarschungstipp, sondern mein vollster Ernst!

Grüße

I´m lovin it

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 26. September 2007, 16:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mein Tipp heute für alle, die Zeit und Interesse haben:
LASK gegen AUSTRIA live in ORF1!
Alt 26. September 2007, 16:15  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Kulttourfestival am wiener rathausplatz - heute mit meiner wegigkeit!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht