Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2007, 23:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Was du für kranke Fotos immer ausgräbst....

Also dein PC möchte ich nicht sein

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. September 2007, 23:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Also dein PC möchte ich nicht sein

Ich auch nicht
Alt 12. September 2007, 16:46  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich fand ehrlich gesagt das Lied mit P.Diddy weitaus besser als Whatever U Like. Obwohl.... wenn man sich´s öfter anhört gar nicht mal soo schlecht.

P.s.: Von Frau zu Frau...: Nicole ist schon eine hübsche Dame, jedoch will ich auch ned grad wissn wie sie ohne Schminke aussieht.... sie ist halt auch nur ein Mensch.

Lg
Alt 12. September 2007, 22:48  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von Mann zu Frau: Sieht man eh, das sie auch ohne Schminke Top aussieht!
Alt 13. September 2007, 15:17  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Von Mann zu Frau: Sieht man eh, das sie auch ohne Schminke Top aussieht!
Ganz meine Meinung...
Alt 14. September 2007, 11:45  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja ganz nett das teil...is übrigens auf irgendeiner black music compi oben...weis jetzt nicht genau auf welcher, aba i glaub auf der bootie pimps summer edition...aba sooo geil is die nummer auch nicht...lebt einzig und allein vom geilen sample das mir doch seeeeeeeehr bekannt vor kommt...war das nicht mal in nem missy elliot track?!

6/10

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht