Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2007, 12:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Tut mir echt leid wenn ich das sage, aber rein selber schuld! Ich würde das nie ganze Nacht im Auto lassen!

Aber wie fad muss dem sein der das stiehlt? Das muss ein Freak sein.

Glaub kaum, dass jemand rein aus Fadheit in ein Auto einbricht und das ausräumt...
Alt 10. September 2007, 15:14  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
shit.. *beileid*

ja na i hab a immer das problem bin unterwegs und hab meine 1000.er dann im auto wärend i auf der fh bin, i gebs immer in den kofferraum und decks mit ordentlich was zu, weiß nicht wo hast du deine sachen gehabt rückbank oda eh kofferraum?

Ne war alles schön im Kofferraum verpackt. Die ham di hinter scheibe eingschlagen den radio rausgnommen und dan die Rückbank umgeklappt und den Kofferraum ausgräumt.

Alt 10. September 2007, 15:17  
DJ@Fire
Member 1st Class
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Geh leck!

Das tut weh
Auch mein beileid, ist ja nicht normal so ein pech zu haben
Müsst ma wie früher machen - Hand ab! wenn man den erwischt

Bin ja auch dafür das "Mittelalterliche" Strafen wie Hand ab wieder eingführt werden, vielleicht würd di ja das abschrecken.

Alt 10. September 2007, 15:18  
DJ@Fire
Member 1st Class
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

Standard
Zitat:
Zitat von SK
Ich bin Klosterneuburger und wenn mir irgendwer das Zeug anbietet werde ich dem nachgehen.
Ich halte es allerdings nicht für sehr wahrscheinlich
trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass du es wiederbekommst!

Dankeschön......ich hoff nur das die schw**** gefasst werden.

Alt 10. September 2007, 15:23  
DJ@Fire
Member 1st Class
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Aber eins muss ich dazu schon sagen. Wie kann man soviel Kohle im Auto einlagern, wo es jeder sehen kann, und das auch noch über Nacht ?

Hast du das zeug nicht zugedeckt dass mans nicht gleich sieht ?

Ich mein das sagt mir eigentlich der Hausverstand dass das am nächsten tag weg ist . . .

LGC

Naja ich lass meine Sachen ja normal auch nicht im Auto aber nachdem von der Feuerwehr bereits vorhergesagt wurde das wir mit 1 1/2meter hochwasser im Garten rechnen müssen - dachte ich mir halt wär es für meine Sachen vielleicht doch im Auto sicherer als wie wenn sie davonschwimmen würden.....naja falsch gedacht.

Naja und direkt aufs Equiptment habens sicher nicht abgesehn, sind vermutlich nur drüber gestolpert als den Kofferraum aufgmacht ham. Weil sie hams in erster linie aufs Autoradio abgesehen.

Geändert von DJ@Fire (10. September 2007 um 15:26 Uhr).
Alt 10. September 2007, 18:58  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
vor nem jahr habens in mein auto a eingebrochen. Das war in Katzelsdorf/Tulbing direkt neben Wohnungen wo überall Fenster und Balkone waren. Gesehn hats leider trotzdem niemand. Jedenfalls habens nur die Warnweste gestohlen und ein paar CD's und ein Rucksack mit Papierkram. was net weiter schlimm war, Original Ford Radio dürftens net rausbekommen haben^^.

Nur das arge is das man von aussen absolut nichts merkte! Wirklich keine Spuren eines Einbruches. Auch die Alarmanlage dürften die Täter irgendwie deaktiviert haben.
Erst als ich in der Früh ins Auto eingestiegen bin und das Handschuhfach offen war, hab ichs bemerkt.

Später dann is mir aufgefallen das die Beifahrertür nicht mehr ganz dicht war, also hab ich das mal nen Spengler anschauen lassen und der meinte das die Tür INNEN total verbogen war.

Jedenfalls sofort Anzeige erstatten auch wenns in 99% der Fälle nix bringt.

Das beste is das ich ne Woche später, etwa 20Meter entfernt in einer Hecke meinen Rucksack inklusive Zetteln wieder gefunden habe.
Alt 12. September 2007, 12:36  
mgatt
n00b 1st Class
mgatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@clubhead: wo bist du da genau gestanden? Denn mein Auto steht öfters draußen und bei der Anlage die ich drinnen hab wird mir auch jedesmal ungut. Hab aber alles versichert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht