leute ich will echt nimmer darüber diskutieren..
wegen dem geld,.. würd mal sagen posts DURCHlesen..da stand was von .. wieviel haben sie dem wohl bezahlt...wieviel geld mag da geflossen sein..leute alles blödsinn,.. ich hab nie irgendwem was bezahlt weder clubraiders, observer, basslovers,.. noch andere die in den nächsten momaneten bei uns auflegen werden, haben wir auch nicht notwendig. ich ich brauch auch ned mit geld angeben, kauf ma auch keine porsche, oder sonst irgendwelche dinge um optisch damit anzuzgeben... wie jemand aussieht dafür kann man/der/diejenige nichts...
ICH FINDE ES SEHR SEHR TIEF WIE SMOOTH ES BETONT WENN MAN In SOLCHEN ANGELEGENHEITEN; WO MAN ANSCHEIND SICH NICHT ANDERS ZU HELFEN WEISS, PERSONEN ZU TIEFST BELEIDIGEN ZU WOLLEN. ABER OK: ICH KENNE EUER NIVEAU ANDERE WERDEN ES AUCH NOCH KENNENLERNEN:
ENNOCH WERDE ICH NIEMALS EINE PERSON EGAL WIE SEHR ICH SIE HASSE,,nach ÄUSSERLICHEN PUNKTEN KRITISIEREN UND NOCH DAZU ÖFFENTLICH BESCHMUTZEN und beleidigen: NAJA WAS SOLLS:--: ich schau aus wie ich aussehe.
WEITERS...TUT NICHT IMMER SO ALS HÄTTET IHR NE WEISSE WESTE... VON EUCH BEKOMME ICH JA IMMER DIE EMAILS IHR SUCHT DEN KONTAKT IHR SICHICKT MIR DROHUNGEN, ERPRESSUNGSMAILS ETC,... WAS SOLL DAS? SEIT IHR WIRKLICH SO VERZWEIFELT DAS IHR MICH PERSÖNLICH ATAKIEREN MÜSST?? was hat clubsoundz.net mit meiner PRIVAT PERSON zu TUN????
JEDER MACHT SEIN DING, wir unseres und ihr eures was das problem???
jeder hat seine guten und schlechten zeiten, jeder hat mal ein gutes und jeder mal ein schlechtes programm....also was soll das??? ich will keine antwort haben wollte nur eine antwort geben... ich bin zutiefst enttäscht von menschen die es wirklich glauben notwendig zu haben einen menschen zutiefst zu verletzen und zu beleidigen und auch zu bedrohen...! nur ich lass mich keines von beiden, bin wie ich bin, seh aus wie ich aussehe und das wars..danke wetschi ;-)
zum den radios nochmal jeder macht sein ding, der markt ist groß genug..es ist nicht notwendig von euch zu solchen mitteln zugreifen, könnt ihr nicht fair spielen???
ich spiele fair! auch wenns ihr nicht! wiegesagt ich mach mein ding, wir machen unser ding, ihr interessiert mich nicht, also lass mich bitte in ruhe, auch diverse drohmails könnt ihr euch sparen!
danke für eure aufmerksamkeit, sorry für viele fehler aber ich hab anderes zu tun
CLUBSOUNDZ.NET 4ever