Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2007, 01:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
nur das ali g besseres deutsch schreiben kann als manch andere gestalten hier

... ... geil

Alt 5. September 2007, 11:08  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
leute ich will echt nimmer darüber diskutieren..

wegen dem geld,.. würd mal sagen posts DURCHlesen..da stand was von .. wieviel haben sie dem wohl bezahlt...wieviel geld mag da geflossen sein..leute alles blödsinn,.. ich hab nie irgendwem was bezahlt weder clubraiders, observer, basslovers,.. noch andere die in den nächsten momaneten bei uns auflegen werden, haben wir auch nicht notwendig. ich ich brauch auch ned mit geld angeben, kauf ma auch keine porsche, oder sonst irgendwelche dinge um optisch damit anzuzgeben... wie jemand aussieht dafür kann man/der/diejenige nichts...

ICH FINDE ES SEHR SEHR TIEF WIE SMOOTH ES BETONT WENN MAN In SOLCHEN ANGELEGENHEITEN; WO MAN ANSCHEIND SICH NICHT ANDERS ZU HELFEN WEISS, PERSONEN ZU TIEFST BELEIDIGEN ZU WOLLEN. ABER OK: ICH KENNE EUER NIVEAU ANDERE WERDEN ES AUCH NOCH KENNENLERNEN:ENNOCH WERDE ICH NIEMALS EINE PERSON EGAL WIE SEHR ICH SIE HASSE,,nach ÄUSSERLICHEN PUNKTEN KRITISIEREN UND NOCH DAZU ÖFFENTLICH BESCHMUTZEN und beleidigen: NAJA WAS SOLLS:--: ich schau aus wie ich aussehe.

WEITERS...TUT NICHT IMMER SO ALS HÄTTET IHR NE WEISSE WESTE... VON EUCH BEKOMME ICH JA IMMER DIE EMAILS IHR SUCHT DEN KONTAKT IHR SICHICKT MIR DROHUNGEN, ERPRESSUNGSMAILS ETC,... WAS SOLL DAS? SEIT IHR WIRKLICH SO VERZWEIFELT DAS IHR MICH PERSÖNLICH ATAKIEREN MÜSST?? was hat clubsoundz.net mit meiner PRIVAT PERSON zu TUN????

JEDER MACHT SEIN DING, wir unseres und ihr eures was das problem???
jeder hat seine guten und schlechten zeiten, jeder hat mal ein gutes und jeder mal ein schlechtes programm....also was soll das??? ich will keine antwort haben wollte nur eine antwort geben... ich bin zutiefst enttäscht von menschen die es wirklich glauben notwendig zu haben einen menschen zutiefst zu verletzen und zu beleidigen und auch zu bedrohen...! nur ich lass mich keines von beiden, bin wie ich bin, seh aus wie ich aussehe und das wars..danke wetschi ;-)

zum den radios nochmal jeder macht sein ding, der markt ist groß genug..es ist nicht notwendig von euch zu solchen mitteln zugreifen, könnt ihr nicht fair spielen???

ich spiele fair! auch wenns ihr nicht! wiegesagt ich mach mein ding, wir machen unser ding, ihr interessiert mich nicht, also lass mich bitte in ruhe, auch diverse drohmails könnt ihr euch sparen!

danke für eure aufmerksamkeit, sorry für viele fehler aber ich hab anderes zu tun

CLUBSOUNDZ.NET 4ever

Geändert von djeisi (5. September 2007 um 11:12 Uhr).
Alt 5. September 2007, 11:21  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
leute: di.fm & t4e
Alt 5. September 2007, 11:29  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Du wirkst hier schlimmer als ein kleines Kind. Heulst herum weil wir dir angeblich Drohmails schreiben (wieso ist mir immer noch ein Rätsel) und auf der anderen Seite gibst du mit deinen finanziellen Möglichkeiten an.

Ich sags nochmal, wir lassen uns von dir nicht provozieren. Also erspar dir deine Anstregungen denn sie sind nutzlos.

PS: uns tiaf, mein lieber Freund, bist alleinig nur du mit dienen heuchlerei

lg
Alt 5. September 2007, 11:30  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von SteveCostello
leute: di.fm & t4e

vorallem di.fm
Alt 5. September 2007, 11:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Will dazu gar nicht viel sagen, außer dass dauernd die Rede von PN und CS ist..
Ich gehöre auch zur "PN-Familie" und hab von dem ganzen Theater hier keine Ahnung wie das entstanden ist oder sonst was. Also darf man das Ganze nicht so global sehen.
Nur zur Info *g*

Edit: und in der Arbeit rennt bei mir auch nur di.fm xP
Alt 5. September 2007, 11:39  
djeisi
n00b 1st Class

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Du wirkst hier schlimmer als ein kleines Kind. Heulst herum weil wir dir angeblich Drohmails schreiben (wieso ist mir immer noch ein Rätsel) und auf der anderen Seite gibst du mit deinen finanziellen Möglichkeiten an.

Ich sags nochmal, wir lassen uns von dir nicht provozieren. Also erspar dir deine Anstregungen denn sie sind nutzlos.

PS: uns tiaf, mein lieber Freund, bist alleinig nur du mit dienen heuchlerei

lg

wer heult, lies mal die mails die ich von euch bekomme.
ihr habt es ja notwendig aufs schlimmste menschen zu beleidigen und deren ruf mit allen mitteln zu schädigen !!!
ich streng mich nicht an aber ihr anscheind, gib ma deine mailaddy leite dir gerne die mails weiter oder noch besser werd sie hier veröffentlichen, dann weiss wenigstens jeder das ihr die GSCHICHTELDRUCKER SEIT!

SPAR DA DEINE AUSREDEN MIT DEM FINAZIELLEN IHR HABT DAVON ANGEFANGEN!
Alt 5. September 2007, 11:53  
smoothdeejay
Insane Poster

Standard
Du bist einfach nur lächerlich, ganz ehrlich!

Du verdrehst alles wie im Karusell, wie in den kommunistischen Staaten.
Alt 5. September 2007, 11:54  
djeisi
n00b 1st Class

Benutzerbild von djeisi

Standard
lol gut wie du willst, sobald ich mrogen wieder zu hause bin kopier ich die mails und post sie her! dann werd ma sehen wer alles verdreht!
Alt 5. September 2007, 12:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djeisi
lol gut wie du willst, sobald ich mrogen wieder zu hause bin kopier ich die mails und post sie her! dann werd ma sehen wer alles verdreht!

Na auf die Mails bin ich echt mal gespannt
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht