Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2007, 11:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
eben, du kannst es nicht widerlegen, weil es ja stimmt. denn sonst wären die titel alle illegal auf irgendwelche compis gekommen!

und ja, wenn es mehr so leute wie mich geben würde, die nicht bei jedem schwachsinn mitmachen, dann hätte es vermutlich nie ein licht am tag gegeben
Alt 17. September 2007, 12:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stimmt, für mich wäre das ewige Querolieren und in Zweifelstellen bzw. Negativsehen nichts.
Dazu bin ich wohl zu positiv eingestellt.
Aber dbgl können wir ja Briefe schreiben oder Rauchzeichen austauschen, hier gehts ja um die CD.

Von illegal redet keiner, musst mein Posting nochmal genau lesen

Anhören: Geht wohl am effektivsten und besten beim Händler. Dort ist die Qualität sowieso besser, als die 1,2 kbps Mp3s im Netz
Alt 17. September 2007, 14:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
keine sorge, ich lese schon genau!
das hat nichts mit sudern oder schlechtmachen zu tun, im gegenteil. aber wenn man falsche information offensichtlich werbetechnisch in den raum wirft muss man auch damit rechnen, dass gegenstimmen auftauchen!

positive einstellung...ja so kann man es auch nennen, aber letztendlich ist es nur grenzenlose selbstverliebtheit und eine überzeugung der eigenen entscheidungen, dass einem ganz schummrig wird!

aber ich sage eh nichts mehr dazu, denn es ist eh sinnlos. du hast ja sowieso immer recht und weißt alles besser bzw. drehst die fakten wieder so hin, dass sie für dich passen!
und das ist nicht nur kindisch und unreif, sondern entbehrt auch jeglicher kompetenz!
Alt 17. September 2007, 15:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Anscheinend hast du nicht genau gelesen - THE SUMMER IS COMING 2007 z.b. ist auf einer Compilation für den asiatischen Raum. Wenn nicht der CYT die privat versenden würde, würdest sie bei uns nicht bekommen.

Das meine ich mit Territories - was bringt es einem, wenns was in Asien gibt, und nicht bei uns.

Bei H2K hast du z.b. richtig gesagt - die gibt es schon auf ner Compilation. Der klassische RELEASE, sprich die VÖ passiert aber immer dann, wenn ein eigener Tonträger rauskommt.

Und was du als Experte und was die Konsumenten als NEU und ALT sehen, ist sowieso ein Unterschied.

Deine Aussage zur Kompetenz lass ich jetzt mal unkommentiert ...
Alt 17. September 2007, 16:01  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also ich finde, das macht keinen unterschied, ob eine nummer auf einer compi für den heimischen markt oder auf einer für den auswertigen markt drauf ist. in dem zusammenhang ging es um die aktualität der nummern bzw. wie neu sie noch sind und dafür ist es unerheblich, in welchem land die compi, auf der diese nummer erscheint, vertrieben wird. tatsache ist, DASS die nummer schon auf einer compi ist, denn da geht es ja rein um die zeitliche komponente, nicht, ob die für den otto - normal verbraucher in österreich erhältlich ist oder nicht, so seh ich das!

des weiteren hat auch niemand hier behauptet, dass die nummern auf der SA alt wären, sondern lediglich, das durchaus auch schon ältere darauf sind. das dies bei einer compi dieser art auch ok ist, steht ebenfalls nicht zur diskussion, lediglich die tatsache.

doch scheinbar ist das für dich seelisch ein wunder punkt, sonst würdest du nicht schon im vorfeld derart hervorheben, wie überdrüberneuaktuell die scheibe nicht ist
Alt 17. September 2007, 17:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic

[H2K - Summer Of California (Basslovers United Radio)
[5]
DJ THE BASS - The Summer Is Coming 2007 (Chris Cute Radio Edit)
[6]
RAMON ZERANO - Virgin Of Love (Rave Allstars Radio Cut)
[[9]
MASTERBEAT - Musix Inside U (Radio Edit)
[10]
XTREME DJ TEAM - Call In Space (Sledge Hammer Radio Edit)
[11]
GAMBAS VS MC LOUIS - Superfunk
[12]
D-JMC - Ragazza 2.7 (Addicted Craze Radio Edit)
[14]
DJ OBSERVER FEAT IRISA LANE - Sunrise Reloaded (Radio Edit)
[15]
STM VS EVELYN VYSHER - Fly Away (Two Dollars Radio Edit)
[[19]
Deepspace Feat. M.P. Simoner - Vienna Calling (Radio Edit)

Als Resident einer Disco wo die Musik der Super Austria durchaus Zielpublikum erreicht sind mir die oben zitierten Titel gänzlich unbekannt. Entweder ist diese CD also durchaus zeitgemäß oder ich bin es eben genausowenig wie die CD.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. September 2007, 12:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr gelungene compilation....freut mich das der österreichische dancemusikbereich derzeit so gute sachen zu bieten hat

Alt 20. September 2007, 12:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
muss mir das teil auch erst mal anhören, aber es sind sicher wieder einige vielversprechende heimische produktionen dabei ... qualitativ ist die serie eh soweit OK.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. September 2007, 16:07  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Compi ist ein Pflichtkauf.
Muss eigentlich sagen das auch ich nicht sehr viele der Tracks der Compi kenne.

Alt 20. September 2007, 17:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab sie mir FAST gekauft!

aber dann hab ich mich doch für nen neuen MP3 player entdschieden ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen