Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2007, 17:18  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
ich wüsste nicht wo in den beitrag gsteht das ich ihn kenn

könnts es diesen rivalitäts streit ned amal ablegen oda so das is so kindisch

Wo steht hier was von Rivalität? oaO

Das war auf deine Wortwahl bezogen, weil es so "cool" rübergekommen ist.. und von Kohle brauchen wir fix gar nichts reden

Kindisch finde ich ganz andere Sachen die hier nicht ins Forum und vorallem zu diesem Thema gehören.

Freut mich für euch das der Wolfgang bei euch spielt und bin auf die Reaktionen gespannt .

lg
Alt 1. September 2007, 17:56  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
es is ma um des gangen das ned bei jeden beitrag was eina macht imma gleich a blede meldung kommt so wie bei dia zb.
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
und du kennst die Leute oder??.. wie witzig
Alt 1. September 2007, 18:44  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Standard
Geht das ganze auch in einem halbwegs verständlichen Satz?

Ich hab dir klip und klar hingeschrieben um was es mir gegangen ist. Das hat nix mit Rivalität zu tun sondern um diese Aussage"....wenn ma de Leute kennt machens as auch so..."

das klingt eingebildet, auf gut deutsch.

*offtopic* aus und Ende, will da jetzt nicht noch mehr Senf dazugeben, das wird mir langsam zu Krochamässig
Alt 1. September 2007, 18:47  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
na sollte eigentlich nur ein hinweiß sein das mas auch ohne geld machen kann wenn ma de richtigen leute kennt mehr ned
Alt 2. September 2007, 11:06  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
@Topic: Sehr geil, werd ich mir sicher anhörn

@OffTopic: Nix, davon gibts eh schon genug

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Lol..neid is was schönes ;-)
Alt 2. September 2007, 22:45  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Standard Lol..neid is was schönes ;-)
LOOOOL...ich beobachte gerne, und lach mir dann immer einen krumm, im stillen, das ist nämlich immer am lustigsten aber manchmal ist es auch ganz nett, seinen senf dazuzugeben, wobei ich eigentlich nur süßen senf bevorzuge... zum thema: ...

das erste MISS MINE hat recht,... ehm... paxi fixi und observer??? da frag ich mich was solch einer, der diese aussage getätigt hat, hier sucht? ;-) naja soll mal passieren *fg*

wie auch immer: ich weiss nicht was das so ein thema is von den PN leuten JEDES MAL DAS MAUL AUFZUREISEN VON WEGEN GELD IS GFLOSSEN usw,.. also das ich genug kohle hab das wissts eh alle, aber deswegen brauch ich ma kan dj kaufen, wir haben andere specials, und einiges am planen, was meine engsten mitarbeiter nichtmal noch wissen, bis mitte 2008 wird sich einiges tun bis dahin reicht mein terminkalender, betreff clubsoundz.net änderungen.

clubraiders haben auch schon aufgelegt bei uns, na und? udn es werden noch mehr kommen, hab aktuell 2 weitere termine, die ich bald veröffentliche wobei noch bekanntere leute kommen. es ist immer wieder erstaunlich wie man, wenn man erfolg hat, und das haben wir, dann zum großen thema wird, wie eingangs erwähnt, lach ich mich immer krumm, umso mehr wir thema sind umso bekannter werden wir, also lieber essi lieber smooth, weiter so..wir faken zumindest nicht unsere listeners zahlen! *lach*

herzlichen dank für eure unterstützung.

Geändert von djeisi (2. September 2007 um 22:54 Uhr). Grund: tipp fehler ;-)
Alt 3. September 2007, 06:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
http://www.myvideo.de/watch/79580

Achja! Die negative Bewertung kam von mir

Ray A./ The manic raid

Alt 3. September 2007, 10:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bevor ihr jetzt themenumgreifend den "Krieg der Webradios" startet, solltet ihr wissen: Wir haben eine NAHKAMPF-Abteilung, wo solche Dinge hinpassen würden.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Elvis verlässt das Gebäude
Alt 3. September 2007, 12:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bevor ihr jetzt themenumgreifend den "Krieg der Webradios" startet, solltet ihr wissen: Wir haben eine NAHKAMPF-Abteilung, wo solche Dinge hinpassen würden.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Elvis verlässt das Gebäude

Danke!
Wollt ich auch schreiben
I pock eich olle ned.
Die Webradios in Österreich gehn eh nicht so wirklich...20-30 Listener...mehr brauch ich nicht dazu sagen. Aber ich will damit nicht andeuten, dass es sinnlos ist, das zu machen!!!
Aber anstatt gegeneinander, kann ma ja auch miteinander arbeiten. Und wenn schon nicht miteinander, dann soll jeder sein Ding durchziehn und nicht am anderen mit unterschwelligen Botschaften herumhacken. Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf diese Diskussion

@ Topic: Wir die Show NUR bei euch übertragen oder auf anderen Radios auch?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. September 2007, 12:45  
smoothdeejay
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
http://www.myvideo.de/watch/79580

Achja! Die negative Bewertung kam von mir

Ist das geil!!!

Thema gehört meiner Meinung nach geschlossen. Macht keinen Sinn find ich.

Weil es so schön ist :

@ Eisi: Lieber Eisi, ich weiss das du ein kleines eingebildetes Individuum bist, welches glaubt: " Ich hab Kohle, ich krieg alles". So ist es aber nicht und es heisst nicht unbedingt "Geld regiert die Welt". Es gibt noch sowas wie Freundschaften und die sind unabhängig von Geld, aber da du anscheinend nicht weisst was FREUNDSCHAFT bedeutet und auf normalem Wege keine Freunde finden kannst, brauchen wir das Thema nicht in die Länge ziehen.

Zuhörerzahlfaken?

Der Aufwand wäre sinnlos für max 50 Zuhörer. Ich weiss das einen der blanke Neid frisst, wenn man nicht annähernd so viele potenzielle Zuhörer hat, aber damit können wir leben. Nicht vergessen:" Qualität statatt Quantität"

Ende der Durchsage

offtopic Ende
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht