Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2007, 16:20  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also vom geilsten GC cover sehr weit entfernt.....naja ich hätte mir mal wieder was gscheites von GC gewünscht...wieder nix 1/5

Alt 21. August 2007, 16:26  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
also vom geilsten GC cover sehr weit entfernt.....naja ich hätte mir mal wieder was gscheites von GC gewünscht...wieder nix 1/5
Geh, vergiss es, do kommt nix mehr.....!
Alt 21. August 2007, 16:33  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Geh, vergiss es, do kommt nix mehr.....!

da könntest du recht haben

Alt 21. August 2007, 20:03  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
was für ein schrott 0,5/5

schade um die, die ersten liadlan waren wirklich lässig aber in letzter zeit.... naja
Alt 21. August 2007, 23:52  
xxxforce
n00b
xxxforce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
wartets lieber einmal ab bis ihr die volle Version hört bevor ihr einen neuen Track völlig vor Kritik zerreisst.. Die Hörprobe sagt ist wie gesagt eine solche und daher kann man draus exakt 0 raushören wie der track wirklich ist! ich hab ihn schon komplett gehört und find ihn extrem gut! Leider verkaufen sich eben covers derzeit gut!
Alt 22. August 2007, 00:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
und es gibt ja auch so wenige gute songs zu covern, da muss es genau "because i love you" sein
Alt 22. August 2007, 01:19  
soundnoize
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von xxxforce
wartets lieber einmal ab bis ihr die volle Version hört bevor ihr einen neuen Track völlig vor Kritik zerreisst.. Die Hörprobe sagt ist wie gesagt eine solche und daher kann man draus exakt 0 raushören wie der track wirklich ist! ich hab ihn schon komplett gehört und find ihn extrem gut! Leider verkaufen sich eben covers derzeit gut!

also ich hab genug gehört und darum ist es auch meine sache ob ich den track schlecht finde oder nicht....

Alt 22. August 2007, 10:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
auch ich will nicht mehr hören. alleine das man "because i love you" gecovered hat disqualifiziert den track von vornherein
Alt 22. August 2007, 11:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und wieder eine platte (cover) die für mich die kategorie hands up nach unten schiebt!!

anhand der hp würd ich mal sagen 1/10

.
Alt 22. August 2007, 11:54  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
cover hin oder her !

wird in der disco sicher funktioniern...

bin schon auf die remixe gespannt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht