Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2007, 14:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
links zu den kinoposter gehen nicht bei mir!!

Komisch bei mir schon
Alt 27. September 2007, 14:33  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Komisch bei mir schon

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403

www.moviemaze.de
Thu Sep 27 13:45:41 2007
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

Das kommt bei mir, keine ahnung was da hat!

EDIT: hab´s mir jetzt auf moviemaze angesehen! die sehen schon besser aus!

Geändert von amateur (27. September 2007 um 14:35 Uhr).
Saw IV
Alt 11. February 2008, 02:12  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Saw IV
Hab in der Suche keinen Thread gefunden kann es auch gar nicht glauben das es noch keinen gibt wer von euch hat den vierten Teil schon gesehen?

Also die ersten 3 Teile waren ja schon der pure Wahnsinn und kaum an Spannung zu übertreffen aber der jetzige mir bleibt die Spucke weg, wie krank muss man sein das einem so ein Drehbuch einfällt? Yeah ein absoluter Pflichtfilm bin schon gespannt wie das Gemetzel weitergeht

lg, Nomax
Alt 11. February 2008, 08:23  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Hab ihn mir gestern angesehn und bin froh das ich meine Nachos schon gegessen habe bevor der Film begonnen hat. Aber sowas von Brutal der Film (versteh irgendwie nicht das der schon ab 16 ist ).

Find ihn nicht schlecht. die storie muss einem mal einfallen...
8/10

Alt 11. February 2008, 08:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ab dem ersten teil is eigentlich nurmehr bergab gangen, und die "story" wird irgendwie künstlich am leben gehalten... schaltet mal einer das beatmungsgerät ab?!

also ich finde die reihe is wirklich schon zum jugendschreck herangewuchert. je brutaler und grausamer, desto besser, rest wurscht... weil das is ja das einzige was "cool" is.. ich schau man bestimmt nicht (mehr) an
Alt 11. February 2008, 09:19  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also ab dem ersten teil is eigentlich nurmehr bergab gangen, und die "story" wird irgendwie künstlich am leben gehalten... schaltet mal einer das beatmungsgerät ab?!

Das Beatmungsgerät wird noch ne weile laufen! An Teil 5 und 6 wird laut Krone auch schon gearbeitet

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. February 2008, 09:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Ende vom dritten Teil hat ja förmlich nach einer Fortsetzung gelechzt!
Alt 11. February 2008, 10:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab ihn mir gestern angeschaut!

Find ihn ziemlich gelungen, mal wieder!

Und man darf auf nen 5er teil gespannt warten
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. February 2008, 12:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
(versteh irgendwie nicht das der schon ab 16 ist ).

Eh leiwand, dann darf ich ihn mir auch ansehen!

Das wird wieder mal seit langem ein Kinofilm, den ich auch sehen werde! War glaub i des letzte mal bei den Simpsons im Kino!
Alt 11. February 2008, 13:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
danke! somit wurde meine meinung bestätigt.

ihr könnt fortfahren
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht