Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2007, 13:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo wenn man stress hat schreibt man halt schnell

was spielstn dann auf den festl? nur rock & pop oder alles quer durch die bank?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. August 2007, 14:08  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

bei uns is rock sehr verbreitet weils alle angefressen sind von den discos ... bei uns wird immer mehr house und sowas gspielt - deswegen geht ein lokal nach dem anderen ein, ..

find ich super - House is schuld, ja schuld allein *lol*

Denk mal nach welche Buden in letzter Zeit "eingegangen" sind und wieviele davon House gespielt haben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. August 2007, 14:23  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
find ich super - House is schuld, ja schuld allein *lol*

Denk mal nach welche Buden in letzter Zeit "eingegangen" sind und wieviele davon House gespielt haben

stimmt... meiner meinung nach spielen schon zuviele "discos" bzw. "locations house.... des wird zuviel mit der zeit.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 1. August 2007, 14:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hamma was falsch verstanden, gelle

Ich hab mein Posting auf Miraculixx bezogen der in den Raum gestellt hat das aufgrund des Housebooms in Discotheken viele Lokale eingegangen sind weil die Leute das nicht gut heißen.

Ich kenne regional aber kein Lokal das es jetzt nicht mehr gibt und wo gleichzeitig am Ende mehr House als anderswo gelaufen ist.

Von daher versteh ich die Auffassung vom Herrn Miraculixx nicht und sehe den Zusammenhang als nicht gegeben an

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. August 2007, 14:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Das Problem ist, dass speziell in meiner Gegend im tiefsten Waldviertel keiner House hört und keiner House hören will, was ich teilweise auch schade finde.
Im angrenzenden Mühlviertel ists da eine Spur besser!

Was mir am meisten bei den Festln am *A* geht sind Wünsche wie "Viva-Colonia".

lg

Alt 1. August 2007, 14:35  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gute Antwort:

das spielen wir jeden sonntag...

fragend der Gast:

aber das festl is ja nur heute

ich:

eben

Alt 1. August 2007, 14:38  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@ moreno kann sein *Gg* aber trotzdem das es in einigen regionen zuviel house gibt.... wenn i mi errinnere vor einigen jahren bist bei ein festl oder "disco" gegangen und da hats alles quer durch die bank gespielt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 1. August 2007, 14:40  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
stimmt... meiner meinung nach spielen schon zuviele "discos" bzw. "locations house.... des wird zuviel mit der zeit.

mhm.... naja die bösen bösen house lieder sind ja so schlimm
was würdest du denn gerne mehr bzw öfter wieder hören ?
everytime we touch die tausendste ?
Alt 1. August 2007, 14:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
gute Antwort:

das spielen wir jeden sonntag...

fragend der Gast:

aber das festl is ja nur heute

ich:

eben

das merk ich mir!
geil.

lg

Alt 1. August 2007, 14:46  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
everytime we touch die 3000ste wenn

nein alles wenn quer durch die bank,... hands up, hardstyle, trance, auch house, so aller brooklyn, die auch evergreen, neues bzw. unbekanntes spielen....

Wenn man allein Wien anschaut (wo ich ja auch wohne *gg*). gibts ja das Empire, partyhouse, dann in der SCS das Glashouse wos zu 80-90% House spielen,... sonst gäbe es da nur noch die NS oder das Dorian Gray.....

ich war in den letzten 3 Monaten auf div. festln aufn land und da hats großten teils nur house gespielt (und es war keine fete blanche *ggg*).

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (1. August 2007 um 14:48 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht