Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2007, 13:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gratulation, wollt auch schon Logistik am Technikum nehmen aber jetzt mach ich IT-Security *gg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. July 2007, 15:16  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Herzliche Gratulation auch von mir

Logistik scheint im Moment sehr beliebt zu sein - hör i von vielen Seiten dass es da großes Interesse gibt.

Fühl ich mich gleich richtig klein mit meinem Medientechnik Studium in St.Pölten
Alt 27. July 2007, 16:47  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin wahrscheinlich da, da komm ich dir
nochmal persönlich gratulieren =)
muss man ab jetzt mag. dj feivel sagen? *gg*

lg

Geändert von Steve Guess (27. July 2007 um 18:27 Uhr).
Alt 27. July 2007, 19:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gratulation Matthias.

Werde auf ein Glas heller freude raufschaun und dir nochmals persönlich gratulieren.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. July 2007, 20:47  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
Hiasi ich hab gewusst dass du es schaffst!!!!

Klar komm ich heute vorbei - auf meine Promotion musst du aber noch fünf Jahre warten aber dann sind wir wieder quit

Bis später, dein DJ Dr. (in spe) med. univ. Aristoteles

Kommen Stari und Kali auch?
Alt 27. July 2007, 21:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das sieht ja schon fast nach einem kleinen dancechartstreffen aus!
würde mich freuen jemand von euch zu treffen =)

lg
...da MAG DJ FEIVEL....:)
Alt 27. July 2007, 21:26  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch ...da MAG DJ FEIVEL....:)
NA dann Matthias alle Gute zum Bestandenen MAGISTER!*gg*
Werd dich wieder mal am MI besuchen kommen mitn Airport Max!
Auf alte Zeiten und auf den Titel anstoßen!

BEST WISHES

LG SLAMY
Alt 27. July 2007, 22:21  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
wer sind denn eigentlich die (angehenden) akademiker hier im forum....???

@ slamy: sorry: aber es heißt DJ Mag. Feivel....

Der akademische Grad steht nämlich immer vor dem Namen. Wenn es mehrere Titel gibt (DJ, Mag., Dr.) steht zuertst "DJ" dann "Mag." dann "Dr." und zum schluss der Name...

So kompliziert ist das...

Und ganz lustig find ich es wenn es auf der Uni heißt: "O. Univ-. Prof. DI Mag. DDDr. XY" (das gabs einmal wirklich ) und vor allem wenn der Vorname dann nur abgekürzt (ein Buchstabe) dortsteht. Tja, da muss man dann wirklich den Namen suchen. Ich finde mich schön langsam zurecht....normal ist das aber nicht, auch wenn Österreich ein titelgeiles land ist

Geändert von djaristoteles (27. July 2007 um 22:30 Uhr).
Alt 28. July 2007, 11:16  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Auch von mir alles Gute!!

Wie wars gestern??
Alt 28. July 2007, 14:12  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
danke an alle gratulanten!

gestern wars supi, halb zwölf voll und fette fette party. gegen 4 ists ziemlich abgerissen aber das war klar.

@hardstyler: ich baue zur zeit gerade eine firma mit einem alten freund auf, wir haben mit zwei investoren quasi den selbstständigen weg eingeschlagen. ja und ich mach die ganze logistik dabei. ist ne recht coole sache und wenns aufgeht - was wir denken - dann sitz ich gleich ganz oben... :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht