Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2007, 19:44  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
essi du hast mir meinen smilie gestohlen, den wollt ich posten -->

Zum Thema Hutablage sag ich mal gar nichts, ich lass lieber bilder sprechen:

und vom klang brauch ma glaub ich eh nicht sprechen, hautpsache blinke blinke röhre und ein ebay amp wo mind. 5000Watt draufstehen muss

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. July 2007, 20:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das sieht mir aber mehr nach einem Unfallwagen aus wo dem/der Fahrer/in die Bassbox & Rückbank um die Ohren geflogen sind ....
Alt 17. July 2007, 20:20  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mah der arme fire&ice =(
War ne seltene, limitierte Sonderausstattung im 2er Golf.

Bei uns bauen viele noch Boxen in die Hutablage, das ist ja sowieso fürn Hugo, vielleicht auch noch einen Verstärker raufschrauben und dann hat mans bei einem Unfall im Genick.

edit: meiner ist gedämmt
lg

Geändert von RAZE (17. July 2007 um 20:30 Uhr).
Alt 17. July 2007, 20:24  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Das sieht mir aber mehr nach einem Unfallwagen aus wo dem/der Fahrer/in die Bassbox & Rückbank um die Ohren geflogen sind ....

Ja genau darum gehts ja: Lose kisten im koferaum + subs in der ablge = Obiges Desaster

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. July 2007, 20:47  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
mah der arme fire&ice =(
War ne seltene, limitierte Sonderausstattung im 2er Golf.

Bei uns bauen viele noch Boxen in die Hutablage, das ist ja sowieso fürn Hugo, vielleicht auch noch einen Verstärker raufschrauben und dann hat mans bei einem Unfall im Genick.

edit: meiner ist gedämmt
lg

ja i weiß, die ausstattung verkaufens eh ab und zu no in div tuning heftln aber i find die scheisse ^^ ja i hab meinen focus a gedämmt, damit sich die ganze anlage nach was anhört.
Alt 18. July 2007, 00:11  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
wars auch nicht -> 1er cabby

erklärt mir mal bitte was ihr wie und wo dämmt. bin nämlich so ein nub der nicht wirklich ahnung vom akustischen hat mit fettem sub und boxen in der hutablage. bitte um konstruktive posts. die boxen müssen allerdings in der hutablage und den türen bleiben weil ich nix von den verkleidungen zerstören darf/will.

greets
Alt 18. July 2007, 00:32  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wars auch ned, ich fahre Astra

Zitat:
Zitat von wiesi
erklärt mir mal bitte was ihr wie und wo dämmt. bin nämlich so ein nub der nicht wirklich ahnung vom akustischen hat mit fettem sub und boxen in der hutablage. bitte um konstruktive posts. die boxen müssen allerdings in der hutablage und den türen bleiben weil ich nix von den verkleidungen zerstören darf/will.

greets

naja alles was iergendwie vibrieren kann dämmt man um ungewollte Geräusche von bewegenden Teilen zu dämmen und um die Musik im Auto zu behalten.
Ohne Dämmung wäre es draussen fast genauso Laut.

Türen und die Heckklappe ist das wichtigste beim dämmen..

Ich hab in den Türen direkt hinter den Lautsprechern 3 Lagen Bitumen und dann noch innsgesamt 3,5kg Alfablue Dämmmasse pro Türe drinnen...

In der Heckklappe ca 4KG Alfablue
Iergendwann mal kommt dann noch das Dach dran...

lg
Alt 18. July 2007, 00:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Anscheinend weißt dus eh selber, weil sonst würdens nicht so fragen...
Aber ok, damit das Türblech nicht mitschwingt und der Resonanzraum der Lautsprecher.
Weiters sollt man auch andere sachen "dämmen". Ich sag in erster Linie amal das Kennzeichen, manuelle Fensterheber, irgendwelche möchtegernblaue Fußraumbeleuchtungen usw...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. July 2007, 00:49  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
also gehts in erster linie darum dass nix vom auto vibriert und so ungewollte geräusche verursacht?

greets & thx
Alt 18. July 2007, 01:50  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wars auch ned, fahre moped...LÖL

Das einzige was hoch&mittelton mäßig wirklich was kann, sind Morel 4 weg-systeme-..

dazu noch ein Hart spielender woofer, am besten auch morel...

gibts klanglich nix schöneres...soviel ich weiß
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht