Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2007, 19:04  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
ich spiel hin und wieder mit freunden und a zeit lang hamma in da schule auch a bissl gspielt. a kollege hat nämlich bei an turnier an feinen koffer gwonnen. um geld hab ich noch nie gepokert und dabei wirds auch bleiben. im tv hab ichs immer recht gern so nebenbei laufen kabt aba das geht jetzt mangels kabel tv nimma.
greets

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 28. July 2007, 19:45  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wir spielen nur in privaten kreisen...

meist nur texas holdem....

greetz
Alt 28. July 2007, 22:46  
cccg
n00b
cccg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ist für mich zeitvertreib und arbeit gleichzeitig.

naja ab und zu spiel ich auch cash game aber nur live am tisch.
im internet ist es mir zu faaaaad da siehst dein gegenüber net und das einschätzen ist auch viel schwerer.

omaha 1,2 pot kann was ist lustig!!

probierts mal im concord oder poker world zu spielen die bieten turniere an ist was ganz anderes alleine vom flair her!!

ps die hände die im fernsehen gespielt werden werden in der realität zu 90% weg geworfen

glg
Alt 29. July 2007, 00:08  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von cccg

ps die hände die im fernsehen gespielt werden werden in der realität zu 90% weg geworfen

welche zum beispiel!
Alt 29. July 2007, 14:46  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von cccg

glg

Die werfen aber eig. auch viel weg, wenn zb 6 am Tisch sitzen, spielen selten mehr als 3 um einen Pot.
Alt 29. July 2007, 17:10  
cccg
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von attila
welche zum beispiel!

im texas:
Overcards mit was niedrigem dabei, wobei du in der realität mit 8 9 siuted den flop bezahlst.

mit einem paar mußt du fast das chaped vorm flop bezahlen. es spielen soviele faktoren mit auf welcher position sitz ich. wie verhält sich das blind.

in der omaha wird die ganze geschichte schon schwerer.

glg

ps spielen wir turnier oder cash game limit pot oder no limit

Geändert von cccg (29. July 2007 um 20:40 Uhr).
Alt 29. July 2007, 17:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Klar, im Fernsehen zeigens natürlich auch die interessantesten Hände mit dem größten Pot.
Wenn er mit 34o preflop raised und der andere hat AA dann is das ganze natürlich sehr interessant. Noch interessanter wirds, wenn der erste ein Straightdraw welches sich am River komplettiert und der zweite am Flop das Set trifft. Solche Hände zeigens, aber die 100 Runden davor, wos nur im einen kleinen Pot oder ums Blind stehlen geht, interessiert niemanden.
Es kommt auch drauf an, wieviel Leute am Tisch sitzen. K2 gegen 9 Leute is weak, aber wenns nur einer ist, kann man das ruhig spielen.
Es gibt einfach zuviele Faktoren um zu sagen, ok, das spiel ich jetzt immer und das spiel ich nie.
Ich würde sogar AA folden, wenn ich ein ALL-In callen müsst und das ganze kurz bevor ich itm(in den Geldrängen) bin bei einem Turnier(wobei das auch die einzige Situation wäre, wo ich AA folden würd*gg*)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. July 2007, 20:43  
cccg
n00b

Lächeln
naja ein paar wegwerfen im heads up nein würd ich nicht als chip leader würd ichs callen !!

turnierspielen ist irgendwie langweilig das zieht sich immer bis zum add on erst dann wirds interresant.

Geändert von cccg (29. July 2007 um 22:37 Uhr).
Alt 29. July 2007, 21:04  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von cccg
naja ein paar wegwerfen im hands up nein würd ich nicht als chip leader würd ichs callen !!

t

"Heads Up" ....der Herr oder die Dame

Wenn schon mit Fachbegriffen rumschmeißen dann richtig.

Ray A./ The manic raid

Alt 29. July 2007, 22:38  
cccg
n00b

Standard
sorry auch mir geschehen fehler !!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht