Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2007, 16:50  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist mir schon klar....

aber ich hab mir natürlich den ganzen thread durchgelesen und mir ist vorher schon vom namen schlecht geworden, jetzt weiß ich das auch vom stevie

nur spaß..*g*

Alt 3. September 2007, 09:14  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
So, muss mich mal wieder melden.

Derzeit schauts so aus:
Eineinhalb Monate Behandlung mit Aldara, dann aufgehört, Nebenwirkungen zu groß.
Jetzt seit 3 Wochen das von Stevie erwähnte Condylox.
Scheint auch etwas zu helfen, allerdings darf man es nur maximal 5 Wochen nehmen, und dass die Warzen bis dahin weggehen, bezweifle ich sehr.
Ausserdem wird die Haut um die Warzen herum ganz weiß und rot, ist das normal?

LG
Alt 3. September 2007, 11:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, die sollten eigentlich schneller verschwinden
Um die Haut daneben nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen, sollte man erstens sehr genau mit dem Wattestäbchen tupfen (lieber ein paarmal hintereinander mit kleiner Menge als einmal eine "Überschwemmung"), man kann aber auch mit einer Fettcreme das umliegende Gewebe vor der Flüssigkeit schützen. Ist halt eine Millimeterarbeit und sollte, falls vorhanden, vom Partner gemacht werden.

Im Idealfall und bei 2x täglicher Anwendung werden die Warzen nach ein paar tagen weiß und fallen dann ab. Manche hartnäckige sind nur eine Weile weg und kommen dann wieder, das ist aber eher die Ausnahme.

Wenn Dir das zu mühsam ist, lasse sie wegnehmen. Ist sicherliche die schnellste und bequemste Lösung. Im Genitalbereich hat der Mensch das absolut am schnellsten heilende Gewebe.

Alt 3. September 2007, 11:45  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Danke Stevie für die rasche Antwort, wir bemühen uns eh recht genau zu treffen, aber ein bissi was landet halt immer auch auf der Umgebung.
Weiß und auch weich sind sie nach ca. 1 Woche geworden, aber weg sind sie jetzt nach 3 Wochen noch immer nicht, muss aber auch dazu sagen, dass sie schon recht groß waren (ca. 3-4mm)
naja vielleicht klappts ja noch, sonst ist halt wirklich eine OP nötig, allerdings heißt es, dass man da die größten Rückfallraten hat, weil der Virus dadurch oft noch zusätzlich verteilt wird.

LG
Alt 3. September 2007, 12:16  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Interessantes Thema!
Hab von dem noch nie was gehört... man lernt nie aus wie ich sehen muss. *g*
Alt 3. September 2007, 12:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Weiß und auch weich sind sie nach ca. 1 Woche geworden, aber weg sind sie jetzt nach 3 Wochen noch immer nicht, muss aber auch dazu sagen, dass sie schon recht groß waren (ca. 3-4mm)

Kleiner Trick noch: mit den beiligenden Wattestäbchen nicht nur betupfen, sondern richtig reinbohren, bis es weh tut und dann eine Weile so verharren. So gelangt das Condylox wirklich bis an die Wurzel und löst die Warze schneller.
Ist zwar radikal, sollte aber den Dingern endgültig den Garaus machen.

Alt 3. September 2007, 16:44  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...mit den beiligenden Wattestäbchen nicht nur betupfen, sondern richtig reinbohren, bis es weh tut und dann eine Weile so verharren. [ ]
Ist zwar radikal, sollte aber den Dingern endgültig den Garaus machen.

ot: ob das mit den leecher-affen auch so schnell geht ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. September 2007, 22:00  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Ab ins AKH, Ebene 7, Leitstelle J - da werden Sie geholfen!!!
Alt 3. September 2007, 22:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und wenn das nicht hilft such da den besten Fraunarzt raus den es gibt... nicht nur ein DR. sondern einen mit mehreren Titeln am besten ein Med., drr. oder Uni-Prof usw.... ich such mir privat nur solche ärtze raus egal ob HNP, Augen, Privat usw... weil das sind fachärzte....

aber was ich so von bekanntinnen kreis gehört habe sind die in der Hera Klinik im 9ten sehr gut.

AKH würde ich nicht empfehlen meine mutter war dort und von einer Freundin die mutter,... sie waren sehr unzufriden mit den Ärzten dort.... des wegen will keiner von meinen Freundes und Bekannten Kreis jeh ins AKH gehn wenns eine OP oder von der Rettung abholt werden....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (3. September 2007 um 22:09 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht