Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 12:18  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Was mich jetzt am meisten anstinkt: Wie man jetzt mit den vermeindlichen Ersparungen von kA 400 Mio. Euro wieder linke Propaganda macht.

So sind die "ROTEN" halt!

Und der "kleine" Österreicher, der sich von der "unabhängigen" Kronen-Zeitung behirnen lässt, freut sich natürlich auch noch!

Manchen Österreichern bezw. Politiker sollte man mal die Augen öffnen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Geändert von Wolfi (27. June 2007 um 14:54 Uhr).
Alt 27. June 2007, 12:24  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
wenn ich ein ar*** wär könnt ich dich negativ bewerten, bin nämlich überhaupt nicht deiner meinung!

aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden. (gott sei dank)

Ich hab überhaupt nichts gegen deine politische Einstellung, ist, wie du sagst, von Mensch zu Mensch verschieden!

Nur mir fuckt es an, dass den Östrreichern vorgegaukelt wird, wird hätten uns durch den "Teilausstieg" etwas ersparrt!

Alt 27. June 2007, 12:26  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Bin definitiv kein KRONE-LESER!!! falls es auf das eine anspielung war!

Alt 27. June 2007, 12:27  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Nur mir fuckt es an, dass den Östrreichern vorgegaukelt wird, wird hätten uns durch den "Teilausstieg" etwas ersparrt!

DA, bin ich deiner meinung!!

Alt 27. June 2007, 12:29  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Nein war keine Anspielung auf dich!
Hab deinen Post erst gelesen, nachdem im meinen Post gepostet hab!

Alt 27. June 2007, 12:51  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Was mich jetzt am meisten anstinkt: Wie man jetzt mit den vermeindlichen Ersparungen von kA 400 Mio. Euro wieder linke Propaganda macht.
GANZ RICHTIG!!

Man kann ja dann für 1 Jahr, das "Allgemein verpflichtende Vorschuljahr" finanzieren, für 1 Jahr ALLE Studiengebühren übernehmen, und dann bleiben sogar noch ca. 50Mio für die Höheren Schulen!!

So, nach diesem Jahr ist das Geld dann weg....
UND WEITER????

Noch dazu, find ich das Kommentar einer ÖVP-Politikerin ganz richtig, dass man diese angeblich 400Mio € erst 2014 spart, weil man ja DIE LETZTEN Jets ned zahlen braucht! Heißt ja ned so, dass de ersten 3 gratis sind!

Wo da bei manchen roten Politikern de Logik geblieben ist, ist echt nimmer zu packen!!! Ich würde denen zu Trainingszwecken unseren Rätsel-Thread empfehlen!

Fazit:
BAM, OIDA DES POCK I JETZT UR NED, HAWARA!
Alt 27. June 2007, 12:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das war doch eh sowas von klar, das die gekauft werden und das mit den 4 stück weniger oder 3...egal wie auch immer, das war auch von anfang an ausgemachte sache!

das ist alles ein riesiges inszeniertes schauspiel so wie alles in der politik und letztendlich zählen nur wirtschaftliche interessen. die wirtschaft regiert das weltgeschehen und in ein paar jahren gehört einem riesigen konzern alles. dieser wird dann auch alles diktieren können und die leute müssen es fressen. ich sage nur, selbst schuld!

wenn man nicht frei denkt sondern sich lieber versklaven lässt, dann hat man es auch nicht anders verdient!

und nochmals....die politik dient nur dazu, vom wesentlichen auf dieser welt abzulenken. wirtschaftliche großmächte bestimmen was geschieht und politik ist nur die verpackung und die politiker die verpackungskünstler, die einfach ausloten, wie man der masse etwas am geschicktesten verkaufen kann.
und wie man im laufe der geschichte sieht, brauchen sie sich dabei so gut wie keine mühe geben, es läuft ja fast von selbst!

wie sagte napoleon so schön:"als geschichte bezeichnet man die lüge, auf die man sich geeinigt hat!"
Alt 27. June 2007, 13:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Stevie:

also ich sag das mehr als 15 sicher nicht notwendig sind für Österreich! Meinentwegen auch 20.

Nimms mir nicht persönlich, aber ich glaube den führenden Heeresexperten in AT schon, dass 15 zuwenig sind, und dir nicht, dass sie zuviel sind.

Wie ja eh gestern erklärt wurde (oder wenn man sich das Datenblatt anschaut, dass eh in vielen Magazinen veröffentlicht wurde):
Wir haben zwar 400 MIO gespart, aber dafür schlechtere Geräte gekauft, manchmal sogar gebrauchte Teile, und um einiges weniger Flieger.
Das ist toll gespart.

Ich kann das auch!

Am besten wäre, die Wirtschaft würde sich ein Beispiel an dieser Aktion nehmen!
Nur mehr 1 PC pro 5 Arbeiter.
Wieso?
Weil man ja eh gleichzeitig mehrere Anwendungen ausführen kann.

Nur mehr alte Maschinen für die Fertigungen!
Wieso?
Weil sie ja eh irgendwann mal kaputt werden in vielen vielen Jahren.

Nur mehr ein Zebrastreifen alle 20 km!
Wieso?
Man kann ja genau auch die 20 km mehr gehen, wenn man den Lack für die Strasse spart.
Alt 27. June 2007, 14:11  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Berni:

sorry aber lies mal was ich geschrieben hab! ich hab geschrieben 15 sind sicher nicht notwendig! dann hab ich gemeint 15, oder MEINENTWEGEN halt maximal 20, aber überhaupt auf keinen Fall MEHR!!!!!! wär nett wenn du mal in einem anderen Ton schreiben würdest...fällt ma jetzt schon langsam auf dast immer was zu meckern hast bzgl meiner posts!

Alt 27. June 2007, 15:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
vielleich solltest du lesen (ausserhalb der krone)!?!

die antwort von berni ist sachlich, wirklich gut und eine komplett richtige interpretation deines vorangegangenen posts.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht