Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2007, 11:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenns ma bis dahin besser geht,mit aug (siehe anders Topic), ohr (entzündung vertrag keine lauten geräusche zur Zeit) und Zähnen "Weisheitszahn muss ich ma reisen lassen") dann komm ich auch vorbei

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. June 2007, 12:02  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich hab noch 80 euro an gutscheinen fürn exclusive

die sollt ich mal einlösen

forci soll ich da den palla mitnehmen
hahahahha
Alt 28. June 2007, 12:09  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard begleitung
na nimm ihn halt mit, kann dir ja dann die platten tragen helfen.

natürlich können alle ihre freundinnen mitnehmen.

lg, andy
Alt 28. June 2007, 18:31  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
*g* Da Forci allein im Gschäft! Will sich da GIGI in den RUIN stürtzen! Da kann er ja gleich Konkurs anmelden! )) *zabeck*

Scherzal...werd ich mir natürlich geben...*G*

Freundinnen mitnehmen klingt gut! Zum Platten raustragen ins Auto....

Na dann...LG
Alt 28. June 2007, 19:34  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY

*lol* Das ist gemein!
Alt 28. June 2007, 19:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY

Na dann...LG

*lol* sklavenarbeit *Gggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
sklavenarbeit
Alt 28. June 2007, 19:45  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard sklavenarbeit
liebe jasmin, wennst bis zum zusperren bleibst bring ich dir deine platten auch zum auto.
oder am 6.juli sogar bis nach vitis!

@slamy: ganz so schlimm is es ja nicht. die alkfreien getränke kosten eh zwisch 1 und 1,5 euro! (es wird einen neuen coca cola gesponserten kühlschrank geben)

werd nur zum mischen ein paar beigetränke selber kaufen, für die armen kollegen unter uns, oder diejenigen die ihr geld für platten ausgeben.
Alt 29. June 2007, 00:00  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
@ forci ... werd zwar vorbeischauen aber definitiv nicht spieln ... insel ist insel ... das kann ma mittn exclusive ned vergleichen ... und ich will und verlang daher keine "entschädigung" das ih in mein stamm plattengeschäft spieln kann ... ausserdem weis ich noch ned was ich tu am we. .. könnt eventuell ka zeit haben! sry
ok
Alt 29. June 2007, 12:02  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard ok
sollte aber keine entschädigung sein.
hätte nur gern als kontrast zum house und dance ein wenig trance, aber halt von einem der sich auskennt. tranceplatten aneinanderreihen könnt ich auch, da kommt bei dir aber sicher mehr rüber!

lg, andy
Alt 1. July 2007, 09:51  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
vielleicht komm ich auch noch vorbei am freitag,.... pre-birthday-exclusive

freu mich über jeden der kommt am freitag, ... lets get the partyyyyyyyy started..

BAM OIDA

...stiller Beobachter...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht