Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2007, 13:22  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj-Beattexx
@ reine, welche Lustigen meinst du??

Lg Beattexx

na der der ihm die bewertung gegeben hat
Alt 23. June 2007, 13:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Dj-Beattexx
@ reine, welche Lustigen meinst du??

Lg Beattexx

Der meinen Beitrag bewertet hat und paar nette, beschimpfende Worte reingschrieben und sich nicht mal traut, den Namen dazuzuschrieben, anstatt dass er meinen Beitrag hier im Forum widerlegt und andere Argumente bringt. Aber ok, das wird zu OT

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. June 2007, 14:00  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich weiß nicht wie ihr drauf kommt
dass die umbauen. entweder ich hab
mich verhört, oder er sagt das MM
wird seine Pforten für IMMER schließen...

lg
Alt 23. June 2007, 14:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, hört sich so an, als für immer!

Aber ich verstehs ned ganz!

Ich mein, sicher von der Anlage brauchen wir nicht zu reden!
Auch oftmals von der musik!
Und modernste Diskothek vielleicht vom Licht her!

Aber trotzdem ist es in meine Augen schade, das es vielleicht ganz zu macht!
Alt 23. June 2007, 14:29  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Was macht als nächstes zu ?
Alt 23. June 2007, 14:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
no geld, probs mit vermieter, wenig leutz

das sind denk ich mir mal die generllen probleme in letzter zeit.

es is halt schad, denn so eine disco hast nicht immer und überall, und i know: krems geht was verloren mit !!!

aber warum man es nicht vorübergehensweise zusperrt über den sommer, den bei so vielen festln wie im sommer, ists klar das keiner hingeht.. siehe baby o

omg

.
Alt 23. June 2007, 14:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
no geld, probs mit vermieter, wenig leutz

das sind denk ich mir mal die generllen probleme in letzter zeit.

es is halt schad, denn so eine disco hast nicht immer und überall, und i know: krems geht was verloren mit !!!

aber warum man es nicht vorübergehensweise zusperrt über den sommer, den bei so vielen festln wie im sommer, ists klar das keiner hingeht.. siehe baby o

omg

Da geb ich dir recht! naja katsche, da müss ma die nächsten 3 wochen nochmal gscheid hingehen!
Alt 23. June 2007, 14:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Jo ich seh schon...die Trauer ist fast so groß wie um den Danzer....
Wenn das Linzer Empire zusperren würde, würde ich mir wohl auch einen Strick suchen müssen.

Aber vielleicht kommt ja was Besseres rein, nicht nur technisch gesehen.
Alt 23. June 2007, 15:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Wenn das Linzer Empire zusperren würde, würde ich mir wohl auch einen Strick suchen müssen.
na was glaubst wies mir geht.

wo soll man den hingehen, in die altstadt

.
Alt 23. June 2007, 15:09  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Katsche

wo soll man den hingehen, in die altstadt

Nein, bit ned! Q-Stall und weiters is zum vergessen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht