Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2007, 19:31  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also bei uns war alles entspannt, kein Hagel, paar Blitze, etwas stürmisch, und ein paar Regentropfen. Und sehr sehr dunkel.
Alt 21. June 2007, 19:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei uns war diesmal gar nix.
het vorher ein bisscghen geregnet und jetz nieselt es...

.
Alt 21. June 2007, 19:43  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also bei uns (Umgeb. Stockerau) wars eig ganz brutal...

Ich war gerade arbeiten im Büro, da ich mit meiner Ferialpraxis schon etwas früher angefangen habe, wenn ich Zeit habe.
Plötzlich blitzt es und ein ziemlich heftiger Windstoß startet, bei einem neuen Auto ist auf einmal die Hinterscheibe gebrochen, Bäume flogen durch die Luft....beim Heimfahren war die Straße ganz verwüstet, Bäume lagen herum, von Ästen rede ich gar nicht mehr....

aber Hagel war oder ist zum Glück auch keiner.

ziemlich schlimm das ganze....
Alt 21. June 2007, 19:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
naja, ein typisches frontengewitter wie es im hochsommer hin und wieder vorkommt, im grunde nix besonderes!

windspitzen von 123 km/h, wie sie heute waren, kommen ebenfalls regelmäßig vor, somit auch nix besonderes.
geregnet hats kaum, blitze waren auch nur sehr wenige...also nix besonderes!

und bevor gleich wieder alle schreien!

ich weiß nicht, wie oft man es noch vorbeten soll wenns der hausverstand schon nicht sagt!

01. im näheren umfeld von häusern hat man keine bäume stehen! ich sehe so oft, das irgendein einfamilienhaus von hohen fichten umringt ist (die nämlich schon gar nicht, das sind flachwurzler und haben eine große angriffsfläche). also nur büsche oder sträucher pflanzen!
02. man baut kein zu steiles dach und auch kein zu flaches dach und ganz wichtig, man deckt es nach möglichkeit nicht mit ziegeln ein (die fliegen regelmäßig weg)! am sinnvollsten wäre ein blechdach, wenn es wegen der optik schon schindeln sein solln, dann meinentwegen auch noch eternit, das hält noch am besten!

UND 03. ganz wichtig: wenn ein unwetter naht, hält man sich nicht mehr im freien auf! sorry...aber die dummen leute rennen alle draußen durch die gegend und wundern sich dann wenn ihnen ein dachziegel auf den kopf fällt oder sonstiges.
und bei starken gewittern steht man genausowenig am fenster, erstens wegen der blitzschlag gefahr (immer in der mitte des raumes aufhalten und keinen wasserhahn oder sonstiges betätigen) und zweitens ist es bei sturm gerade im städtischen gebiet genauso gefährlich, das herumfliegende teile das glas durchschlagen können!

und wenn man das ein bissal beachtet...dann kann nix passieren
Alt 21. June 2007, 20:03  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In Wien hat das Unwetter 2 Todesopfer gefordert.

http://wien.orf.at/stories/201787/

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. June 2007, 20:06  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tag!
Alo ich bin diesen Moment von einem Brandeinsatz nach hause gekommen.. Aufgrund eines Blitzeinschlages.
Bei uns war das Gewitter ebenfalls ziemlich heftig.
Freue mich schon auf eine erfrischende Dusche!!

Lg Beattexx

Geändert von Dj-Beattexx (21. June 2007 um 20:14 Uhr).
Alt 21. June 2007, 20:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das ist tragisch!

aber letztendlich eben leichtsinn wenn man liest wie die beiden opfer gestorben sind. denn man hat schon mindestens eine halbe stunde vorher gesehen, das ein heftiges gewitter aufzieht. da hat man in der nähe eines baumes oder auf einem kran nix mehr verloren!
Alt 21. June 2007, 20:08  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
so ich bin grad heimgekommen....
unser zwetschkenbaum is kapuut da wo ich mir das erste mal die handgebrochen habe

alles ins pool

;(
Alt 21. June 2007, 20:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das ist tragisch!

aber letztendlich eben leichtsinn wenn man liest wie die beiden opfer gestorben sind. denn man hat schon mindestens eine halbe stunde vorher gesehen, das ein heftiges gewitter aufzieht. da hat man in der nähe eines baumes oder auf einem kran nix mehr verloren!

ja das 100%ig recht.

Ich bin aber auch noch in der Schottergrube schwimmen gwesen trotz Warnung, nur dann hat mich das Wetter eh überrascht, aber ich schaffte es gerade noch die Fenster daheim zu schließen , sonst wäre alles voller Staub und drinnen würde es auch org ausschauen.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. June 2007, 20:11  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von attila
so ich bin grad heimgekommen....
unser zwetschkenbaum is kapuut da wo ich mir das erste mal die handgebrochen habe

Das war die Rache...nein sorry, ist eig nicht gerade lustig.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht