Zitat:
Zitat von DJ Moreno
......100% Agree von Petrug der doch so gerne mit Lobo anstossen tut.....
|
ok, da Lobo sagt ja auch fast nichts über mikro! Außerdem mein ich auch ned die Mikrarbeit im MM! Sonder das im Radio! Aber ich weiß, das er es machen muss!
Und zu allen anderen:
Nochmals:
Das ist meine freie Meinung! Ich kenn den Delay nicht und weiß deshalb nicht wie er sonst auflegt! Mir ist das halt gestern extrem aufgefallen!
Und es waren nicht solche Übergänge, wo die Kicks nur knapp auseinander waren! Sondern wirklich Übergänge wo 1-2% der Pitch nicht stimmte!
Ich gebs zu, das ich selbst noch nie vor großem Publikum aufgelegt habe und daher nicht so viel weiß davon!
Ich wollte hiermit keinen Angreifen, sondern ledeglich darauf hinweisen!
Ich habe auch nichts gegen den Lobo, Jago und Tomtek!!
Ich möchte nicht hier hingestellt werden, als würde ich nur über andere lästern!
Schaut euch meine vorherigen Posts an! Habe nie schlecht über wen geredet!
Ich möchte mich deshalb bei denjenigen entschuldigen, denen ich mit meinen Worten verletzt habe!
Aber ich ändere meine Meinung deswegen nicht! Falls der Herr Delay hier angemeldet sein sollte und er das nächste mal im MM ist, werde ich mich bei ihm entschuldigen!
Und noch etwas:
Ich kann nicht beurteiel, wie er ansonsten auflegt!
Und ich glaube auch nicht, so wie gestern! Vielleicht war er nicht gut aufgelegt, oder ein Technics hat wieder gesponnen, aber auf jeden Fall hats mich ned vom Hocker gerissen!
Und öffentlich will ich das auch nicht machen, aber ich möchte wenigstens meine Meinung vertreten! Andere dürfen das auch, außerdem gibt es in diesem Forum keine Regeln das nicht zu tun!
Aber wenn es hier so erwünscht wäre, werde ich in Zukunft, meine Meinung über icq oder msn teilen und euch nicht belasten damit!
Ich hoffe ihr vertsteht jetzt, auf was ich hinaus wollte!