Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2007, 18:03  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub der delay legt ab und zu freitags in da scs auf.. soviel ich weiß
Alt 19. June 2007, 19:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nunja, der Delay hat auch mit mir im Brooklyn schon das ein oder andere Mal gespielt, der kann DEFINITIV auflegen, möglicherweise war er zu sehr mit Remy Martin beschäftigt, da ist er nämlich der einzige den ich kenn der den Jago gebogen hat *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Naaaaaaa
Alt 19. June 2007, 19:29  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter Naaaaaaa
Zitat:
Zitat von dj_feivel
3. gut, singlebekenntnisse müssen nicht sein, aber bei dem was der dortige resident da ins mikro quietscht bzw. bei der musik die er spielt braucht man dann echt nicht mehr von niveau reden...

Musste das sein Matthias???

Hab ich vorhin überlesen.

Weil in dieser Härte kann ich diese Aussage absolut nicht nachvollziehen - auch nicht ein 100% Agree von Petrug der doch so gerne mit Lobo anstossen tut.....

Alt 19. June 2007, 19:30  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Moreno: Ich denk, dass da eher der MC-Resident gemeint war...
Alt 19. June 2007, 19:38  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Kommt sich für mich aufs selbe raus - egal ob Jago, Lobo, Tomtek (wobei der Thomas ausgeschlossen is weil der ja kein Mikro in die Hand nimmt) oder Chris Antonio - alle vier machen einen sehr guten Job meiner Meinung nach.

Alt 19. June 2007, 20:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Hasst mich dafür, aber:
Ich finde die Aussage von Petrug und Co zeigt, dass manche eben noch nicht reif sind, in so einer Großraumdisco zu spielen.

Wie kann man denn eine Situation beurteilen, die man nur aus dem Radio kennt?
Und bitte - wenn das von der Location so gewünscht wird, wie Stevie das sagt, dann sollte man sich als gebuchter DJ auch danach richten.

Natürlich ist es in erster Linie wichtig, im Einklang mit dem, was man im Radio haben möchte, die Leute in der Hütte selber zu beschallen.
Wenn die nichts konsumieren und keiner tanzt, ist keiner zufrieden.
Und wenn nicht viele Leute dort sind, oder eben viele aus der Gastronomie, ist das eben extrem heikel.

Und die Aussage von Feivel (in der angebrachten Härte) kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich bin kein Stammgast im Millenium, im Radio auch nicht, aber die Moderation von JAGO finde ich unter den gegebenen Umständen schon ok.
Und bei Chris Antonio kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das nicht passt. Der ist ja immerhin Radiomod und ein 1A Leutemotivator!
Alt 19. June 2007, 20:20  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Petrug hats nicht gefallen.....na und? Das ist seine Meinung! Obs jetzt wirklich "so" war wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Natürlich, im Radio hört sich der eine oder andere Mix etwas unsauber an. Kann ja durchaus auch mal vorkommen.
Trotzdem sollte man sich wieder mal selber bei der Nase nehmen und sich doch ein wenig bemühen wenn man schon "ON AIR" ist.

Für alle jungen noch ein Tipp am Rande: "Können" ist in diesem Job nicht alles

Hats wer aufgenommen? Würds mir gerne anhören und mir selber ne Meinung bilden.

Ray A./ The manic raid

Alt 19. June 2007, 21:20  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hasst mich dafür, aber:
Ich finde die Aussage von Petrug und Co zeigt, dass manche eben noch nicht reif sind, in so einer Großraumdisco zu spielen.

das hat nix mit reife zu tun,... jeder DJ legt auf seiner art und weis auf,... ich hab nicht gesagt das der Delay schlecht auflegt hat, ich hab nur im Petrug zugestimmt bzgl des mit dem "ICH BIN SINGLE" herumgeschreie. auch wenn er bissl zu tief ins glas geschaut hat, am anfang ist es am Anfang maybe lustig nur mit der Zeit nervend.

und wie Floppy schon gesagt hat: na und? Wenn jetzt der Robbie Williams in Bon Jovi auch nicht leiden kann (weis nicht ob es so stimmt). kann er auch nicht singen?
oder wenn die Britney die Aguleria nicht leiden kann, kann sie auch nicht singen?...
nur wenn ich jetzt das set von ein anderen DJ sche*** fand, dann kann ich nicht auflegen? zumindest hört sich das so an

Btw:
zur neg. Bewertung was ich bekommen hab bzw. meiner "DILLO" aktion.... zuerst nachfragen wie man sowas meint und dann erst bewerten ich hab das auf die "ICH BIN SINGLE" Sprüche hingewissen (so als bsp. gibt eh auch so einige speziall kandiation in anderen Discos) nicht wegen dem Auflegen ,.... und da du mich noch nie ein Set von mir gehört hat bzw noch nie mich gesehen hast, ignoriere ich den kommentar aber klar das ich es nicht besser machen würde,... hab auch schon lang nicht mehr in der öffentlichkeit aufgelegt... nur solche sprüche sind unnötig

Ich hab das set gut gefunden nur die oben genannten kommentare waren schon unnötig

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (19. June 2007 um 21:28 Uhr).
Alt 19. June 2007, 21:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
......100% Agree von Petrug der doch so gerne mit Lobo anstossen tut.....
ok, da Lobo sagt ja auch fast nichts über mikro! Außerdem mein ich auch ned die Mikrarbeit im MM! Sonder das im Radio! Aber ich weiß, das er es machen muss!

Und zu allen anderen: Nochmals:
Das ist meine freie Meinung! Ich kenn den Delay nicht und weiß deshalb nicht wie er sonst auflegt! Mir ist das halt gestern extrem aufgefallen!
Und es waren nicht solche Übergänge, wo die Kicks nur knapp auseinander waren! Sondern wirklich Übergänge wo 1-2% der Pitch nicht stimmte!
Ich gebs zu, das ich selbst noch nie vor großem Publikum aufgelegt habe und daher nicht so viel weiß davon!
Ich wollte hiermit keinen Angreifen, sondern ledeglich darauf hinweisen!
Ich habe auch nichts gegen den Lobo, Jago und Tomtek!!
Ich möchte nicht hier hingestellt werden, als würde ich nur über andere lästern!
Schaut euch meine vorherigen Posts an! Habe nie schlecht über wen geredet!
Ich möchte mich deshalb bei denjenigen entschuldigen, denen ich mit meinen Worten verletzt habe!
Aber ich ändere meine Meinung deswegen nicht! Falls der Herr Delay hier angemeldet sein sollte und er das nächste mal im MM ist, werde ich mich bei ihm entschuldigen!
Und noch etwas:
Ich kann nicht beurteiel, wie er ansonsten auflegt!
Und ich glaube auch nicht, so wie gestern! Vielleicht war er nicht gut aufgelegt, oder ein Technics hat wieder gesponnen, aber auf jeden Fall hats mich ned vom Hocker gerissen!
Und öffentlich will ich das auch nicht machen, aber ich möchte wenigstens meine Meinung vertreten! Andere dürfen das auch, außerdem gibt es in diesem Forum keine Regeln das nicht zu tun!
Aber wenn es hier so erwünscht wäre, werde ich in Zukunft, meine Meinung über icq oder msn teilen und euch nicht belasten damit!
Ich hoffe ihr vertsteht jetzt, auf was ich hinaus wollte!
Alt 19. June 2007, 22:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Abend,

hab mir jetzt mal so den Thread durchgelesen und muss mich jetzt auch zu Wort melden.

Habe gestern auch die Übertragung mitverfolgt und währendessen mit 2 Personen, welche hier auch registriert sind, im ICQ gschrieben.

So, jetzt aber zur Übertragung:

Muss echt sagen, dass die gestrige Übertragung nicht gerade das Gelbe vom Ei war. Mir hat es persönlich überhaupt nicht gefallen.

Manche Tracks ließen zu wünschen übrig und sogar ich als "Noob" auf dem Gebiet mixen konnte fatale "Fehler" bei etlichen Übergängen hören, welche in den meisten Fällen katastrophal waren.

Will jetzt den Herrn Delay nicht öffentlich beleidigen, ich sag nur, was ich gestern so empfunden habe.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht