Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2007, 15:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja das Problem is eben die neue Technologie, nennt BB5 oder so, weiß jetzt aber ned ob das das K750i auch hat, jedenfalls ist das beim 6233 so und diese Handys sind schwieriger zum entsperren.

Naja muss ich mal die ganzen Handy Shops abklappern und schauen wers billig macht.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. May 2007, 15:29  
Petrug

Standard
ich hoffe, ich werde hier nicht von dem ein oder anderen geköpft?
http://www.entsperren.at/unlock.php
ist eine legale seite, wo man der Anleitung folgen kann, um sein handy zu entsperren! Geht bei alle Handys außer beim Nokia 6630/6680!
Habs selbst noch nicht probiert, weiß also nicht, was genau passiert! Wenns jemanden zu unsicher ist, dann in den Shop damit und nicht selbst herumbasteln!!
Alt 24. May 2007, 16:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ LJ Martinez: in meinem beispiel war die qualität (hab mir das genau berichten lassen..) 320 kB - also absolut top! und das versendet dauert ca. 1 minute von handy zu handy - in 5 minuten hatte es also die ganze gruppe und jeder in der location der es haben wollte

lg tom

Also 320 kbit ist schon einiges, da kommen schon ein paar MB zusammen für einen 5 Minuten-Titel. Wundert mich, dass man mp3s mit so einer hohen Bitrate überhaupt bei Tauschbörsen bekommt (Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, haben die sich's ja von einer polnischen Site besorgt). Was ich so gehört habe sollen ja eher 128 kbit und wenn's gut geht 192 kbit der Standard sein.

Ich hab zwar selbst auch Bluetooth, aber der interne Speicher des Handys beträgt gerade mal 1 MB, daher ist Musik am Handy sowieso ausgeschlossen und ich kenne die Übertragungsraten nicht so genau. Aber bei 320 kbit ist man ja schon fast bei der Datenmenge eines Wave-Files also mal geschätzt bei 5 Minuten um die 40 - 50 MB. Das in einer Minute übertragen ist schon sehr schnell. Hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt.

Alt 24. May 2007, 16:30  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Also 320 kbit ist schon einiges, da kommen schon ein paar MB zusammen für einen 5 Minuten-Titel. Wundert mich, dass man mp3s mit so einer hohen Bitrate überhaupt bei Tauschbörsen bekommt (Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, haben die sich's ja von einer polnischen Site besorgt). Was ich so gehört habe sollen ja eher 128 kbit und wenn's gut geht 192 kbit der Standard sein.

Ich hab zwar selbst auch Bluetooth, aber der interne Speicher des Handys beträgt gerade mal 1 MB, daher ist Musik am Handy sowieso ausgeschlossen und ich kenne die Übertragungsraten nicht so genau. Aber bei 320 kbit ist man ja schon fast bei der Datenmenge eines Wave-Files also mal geschätzt bei 5 Minuten um die 40 - 50 MB. Das in einer Minute übertragen ist schon sehr schnell. Hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt.

ich auch nicht, .. die rate is echt hoch, aber er hat (wie ich) eine 4 GB - Karte im Handy, da passt schon einiges drauf (hab selbst 1400 fotos und 140 lieder drauf, und trotzdem hab ich noch mehr als die hälfte frei ... )
Alt 24. May 2007, 17:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm, hab ein Sony Ericsson W810i ist auch sehr gut zum musik höhrn hab natürlich auch bluetooth hab auch schon eine menge damit geschickt fun vids und so, aber keine lieder! Ich brauch halt jz kein teuren mp3 player mehr !
Alt 25. May 2007, 07:19  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Soviel ich weis gibt es ja bei den MP3 Downloads für das Handy einen Kopierschutz wie bei Klingeltönen, Videos, Spielen und Programmen für das Handy.

Wenn sich die Leute die Lieder bei den Musik Shops über den PC kaufen sollte das MP3 File am Handy sowieso nicht gehen weil die Handys ja meistens nicht DRM unterstützen.

Also können die MP3’s die per Bluetooth versendet werden ja gar nicht Legal runtergeladen werden
und ich sag mal so die MP3’s die per Handy versendet werden sind sicher nicht soviel wie die, die per Internet versendet werden.

Daher ist das Ganze nicht so ein großes Problem.
Natürlich gibt es Wege den Kopierschutz am Handy zu übergehen damit die Original Files die über SMS.at, Jamba usw.… gekauft worden sind dann auch per Bluetooth zu versenden aber das ist um einiges komplizierter und teurer als den Kopierschutz vom PC weg zu bekommen daher machen das kaum Leute außerdem wer kauft sich einen Klingelton ein Video oder einfach eine MP3 Datei um 1 – 5 Euro und schenkt es dann her ? Ich glaube keiner

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 25. May 2007, 09:17  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wer kauft eine Vinyl um 8€ und stellt sie dann ins Netz....

visit me @ myspace
Alt 25. May 2007, 09:54  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Wer kauft eine Vinyl um 8€ und stellt sie dann ins Netz....

kA, ich glaube witek oder so heißt der!
Alt 25. May 2007, 11:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Aber bei 320 kbit ist man ja schon fast bei der Datenmenge eines Wave-Files also mal geschätzt bei 5 Minuten um die 40 - 50 MB. Das in einer Minute übertragen ist schon sehr schnell. Hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt.

totaler stumpfsinn

wav - 6:30 -> ~70-80 MB
mp3 - 6:30 -> ~15MB (320kbps)
Alt 25. May 2007, 11:28  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
wenn das problem mit den mp3 download´s gelöst wäre, gäbs zum großteil auch keine illegale musik mehr am handy! also wär dann, das problem automatisch gelöst!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht