Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2007, 22:23  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War ja klar:

http://news.de.msn.com/politik/Artic...mentid=5018033
Alt 24. May 2007, 22:30  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
na geh, hab mich schon darauf gfreut
Alt 24. May 2007, 22:36  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was?? „es ist schließlich ungesund" ... sagt sie

Also ehrlichgesagt weis ich nicht, wie man nur auf so einen Blödsinn kommen kann?!
Aber andererseits, hätte sie durch diesen Gag sicher ein "Paar" mehr Stimmen bei den Wahlen ergattert.

MfG Beattexx
Alt 25. May 2007, 00:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Dj-Beattexx
Also ehrlichgesagt weis ich nicht, wie man nur auf so einen Blödsinn kommen kann?!

Naja, ganz einfach: Kuriuso Meldung + Internet = Popularität.
Und das auf einfachstem und kostengünstigstem Weg, sie hat ja nicht mehr machen müssen, als die Seite online zu stellen. Den Rest haben andere übernommen ...
Übers Internet verbreitet sich halt alles; in einem "seriösen" Medium hab ich die Meldung nicht gesehen oder gehört.

Jetzt kennt man ihren Namen, und das ist im Vorfeld einer Wahl ja nichts negatives für sie.
Allerdings, eine politische Karriere mit einer Lüge bzw. einem gebrochenen Versprechen zu starten, ist wohl ungünstig. Gerade die Wählerschicht, die sie damit ansprechen wollte, wird ein wenig beleidigt sein. Aber vielleicht nehmen sie's ja mit Humor.
Alt 12. June 2007, 15:12  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
scheiße ich will nach belgien =)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht