Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2007, 10:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Neidisch bin ich der Frau nichts. Ständig Paparazzi im Anhang, nur selten ein privates Leben führen können....nein danke. Dann lieber "arm" (verglichen mit ihrem Reichtum) und ein normales Leben führen können.

Nur man muss ja nicht STÄNDIG zeigen, dass man reich geboren wurde..... Und vielleicht sollte sie nicht soviel Drogen nehmen, weil diese verwirrte Mimik und Gestik sind ja mehr als peinlich. G
Alt 8. May 2007, 10:15  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zur Mimik:

Angeblich hat der Schönheitschirurg beim Botox spritzen an schaß gedraht
Bin auch auf keine Fall neidisch, bleibe lieber unbekannt und "arm", wies der Schicki schon gesagt hat...

Um Paris zu zitieren: "Thats Hot"

LG
Alt 8. May 2007, 10:19  
Petrug

Standard
Soweit ich weiß, hat sie Probleme mit dem linken Auge! Da passt was mit dem Muskel nicht! Wie schon gesagt, Scheiß Botox!
Alt 8. May 2007, 10:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von SK
Naja, denke nicht, dass diese Ansichten alle aus Neid resultieren (meine zumindest nicht), ich finde es nur einfach nicht in Ordnung, wenn man denkt, dass man besser ist als andere Menschen, nur wenn man mehr Geld hat

naja, geld stinkt nun mal nicht und wenn sie es hat, so what?

sind ja eh die leute wie du und ich, die sie so anhimmeln und so sein wollen wie sie, davon lebt die frau!
wäre sie jedem egal, dann wäre sie völlig unbekannt. also nicht drüber aufregen, wir, die gesellschaft machen sie zu dem, was sie ist!
sie ist einfach nur ein spiegel all der sehnsüchte, die wir nie gelebt haben!
Alt 8. May 2007, 10:23  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
naja, geld stinkt nun mal nicht und wenn sie es hat, so what?

sind ja eh die leute wie du und ich, die sie so anhimmeln und so sein wollen wie sie, davon lebt die frau!
wäre sie jedem egal, dann wäre sie völlig unbekannt. also nicht drüber aufregen, wir, die gesellschaft machen sie zu dem, was sie ist!
sie ist einfach nur ein spiegel all der sehnsüchte, die wir nie gelebt haben!
Vollkommen richtig! Ich möchte eigentlich nicht wissen, wieviel geld sie beim ball bekommen hat! nicht zuwenig!!
Alt 8. May 2007, 10:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Neidisch bin ich der Frau nichts. Ständig Paparazzi im Anhang, nur selten ein privates Leben führen können....nein danke.

joa is ja logisch...
allein schon dass ihre mumu im internet rumkursiert und jedem ein bekanntes terrain ist ... genauso wie frau spears..

brrrrrrrr...
also wär ich eine frau, würd ich meine mumu auch nicht so gern im inet sehn wollen
Alt 8. May 2007, 10:38  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Die Frau will einfach immer im Rampenlicht stehen, der is egal wie und wann. Für sie is es glaub i normal das ihre mumu im internet kursiert...

LG
Alt 8. May 2007, 10:39  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Die Frau will einfach immer im Rampenlicht stehen, der is egal wie und wann. Für sie is es glaub i normal das ihre mumu im internet kursiert...

LG
Der Paris hilfts ja vielleicht? Aber die Britney is immer weiter abgestürzt! Bis hin zum Glatzeneffeckt!!
Alt 8. May 2007, 10:45  
Shangrila
Full Member

Standard
Ok, stimmt.
Da Britney war es sicher net egal, aber i glaub da Paris schon...

LG
Alt 8. May 2007, 10:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
joa is ja logisch...
allein schon dass ihre mumu im internet rumkursiert und jedem ein bekanntes terrain ist ... genauso wie frau spears..

who the hell is mumu?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht