Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2007, 12:16  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Kann mir jemand bitte die Tracklist per pn schicken - werde sie definitiv nicht posten (wobei ich diese Geheimniskrämerei eh hirnrissig finde).Bin einfach nur neugierig....
Alt 5. May 2007, 13:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist noch nicht ganz fertig. Daher: Nein.
Alt 5. May 2007, 20:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Lustig, dass das non Stop Mixing gerade bei den anderen Feedbacks sehr sehr gut ankommt, und hier einige erst gelästert haben, als der nie zufriedene aqualoop damit begonnen hat
In Wirklichkeit will nämlich der Normalkäufer die CD einlegen und ohne Unterbrechung durchhören.
Der ist eben kein DJ oder so, der die Tracks in voller Länge oder freistehend haben möchte.

Da solltet ihr die Arbeit auch mal den Profis im Masteringstudio machen lassen - Mastering ist nämlich eine eigene Wissenschaft, und die sind Top ausgebildet. Ohne euch nahe treten zu wollen ... aber die haben sicher 100 mal mehr Ahnung von Mastering und Arrangieren als alle Bewohner der 10 Gemeindebauhäuser zusammen, in denen aqualoop wohnt.

das du eigentlich immer birnen mit äpfeln vermischen musst

punkt eins, ich bin auch für eine gemixte cd wenn sie denn gemixt wäre! und das war die super italia nun mal nie, sondern einfach eine aneinanderreihung der tracks ohne pause dazwischen. dafür brauch ich kein studio, denn wenn ich selbst ne cd zusammenbrenne, dann krieg ich das genauso hin!
davon abgesehn, wenn ich so unzufrieden wäre, würd ich mir die serie nicht seit 25 ausgaben kaufen oder?
und vl würdest du meine kritik mal nicht als angriff sehen, denn das soll sie nicht sein, sondern als hinweis, damit fehler vl künftig nicht mehr passieren!
(aber wozu überhaupt noch was sagen, wird eh nur alles belächelt und als ahnungslos abgestempelt)

und bei der letzten ausgabe waren übergänge die absolut unharmonisch waren bzw. wurde von dem titel "transmission - take me back" bei ca. minute 0:30 ein ganzer synth part rausgeschnitten und wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu mir und hör die die scheibe an, weil möglich das ich eine andere SI besitze wie alle anderen hörer!

und ehrlich gesagt hört sich die cd jedesmal an, wie wenn gar kein mastering gemacht wurde, sondern die tracks so raufkommen wie sie von den labels eben daherkommen! (das gleiche problem hat übrigens auch die SA)

und das sage nicht ich, sondern profis, die sich auskennen...stell dir vor
Alt 5. May 2007, 20:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Äpfel und Birnen zusammen ergeben guten Most. Und den wissen auch die Italiener zu schätzen. Das Mastering ist solide und top, bei Trancemission aber gebe ich dir recht.

Mich wundert, dass du gar nicht über Basshunter herkotzt?
Alt 5. May 2007, 20:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
warum sollte ich??

auch wenn ich das original nicht sonderlich mag, kenne ich den datura remix nicht, somit erlaub ich mir noch kein urteil!

und ich denke, das ich großteils immer versuche, fair zu beurteilen, auch wenn du das naturgemäß anders siehst
Alt 5. May 2007, 22:14  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
Schade, da denke ich mir so einen schönen Remix aus, in der Hoffnung das du in die Falle gehst, und dann schimpfst du nicht mal, so wie wie sonst immer
Alt 6. May 2007, 19:53  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
tja, ich bin einfach eine alte hexe

btw...berni du könntest wenigstens mal das VÖ datum bekannt geben!

Geändert von aqualoop (6. May 2007 um 21:06 Uhr).
Alt 7. May 2007, 12:11  
DJ Berni

Standard
Wie schauts eigentlich mit der Favor Italia Vol.4 aus?
Alt 7. May 2007, 13:50  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Steht eh schon in dem Thread, aqualoop. Um deine Faulheit zu befriedigen: 25.5.

DJ Berni: In dem Thema geht es um die SI und nicht um die FI. Zumal du hier kaum den richtigen Apsrechpartner finden wirst dazu, fürchte ich.
Alt 7. May 2007, 17:57  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
sorry, hab ich überlesen. also eh noch ziemlich viel zeit

@dj berni

ich fürchte, da wird es keine mehr geben, die vol. 03 is ja schon 2003 erschienen und nach solanger pause

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht