Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2007, 20:26  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
das will ich sehen, wenn du eine 12jährige verhaust!

Zum Lied kann und will ich nix sagen....

@Moreno

wer?

greez

wusste gar nicht das 12 jährige in die Discotheken reingelassen werden.
Alt 25. April 2007, 21:09  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen runter
Traurig genug dass sowas überhaupt gespielt und aufgelegt wird irgendwo!
Also ich glaub wenn ich das spiel werd ich meinen Resi Job los!!!
Sowas wertet die Dance Szene meiner Meinung nach, die sowieso im Keller ist, nicht gerade auf!

Aber bitte, jeder wie er will!

so long..
slamy
Alt 25. April 2007, 22:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also irgendwer hat sich die CD gekauft und von der Extended Version ein Video gmacht abissl zach aber jo wenn einen fad ist....

http://www.youtube.com/watch?v=VHkdF3Q6JA4

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. April 2007, 22:52  
Petrug

Standard
am besten is halt, so einen schwachsinn garnet kaufen!!
aber den 12 jährigen gefällts!!
Alt 26. April 2007, 02:15  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Weis man eigentlich wer das produziert ?

niemand Unbekannter...

Post des Monats !! Soviel dacht ich mir schon. Kommen noch immer einige in Frage . . .

Wird aus der Holly Dolly, Crazy Frog Ecke kommen schätz ich mal.

CJ Stone wäre eine Möglichkeit. Wär mal mein erster Tipp.

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (26. April 2007 um 02:21 Uhr).
Alt 26. April 2007, 09:53  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja nur wenns aus der ecke kommt dann wundert es mich, das die person auf der HP das schreibt:

Zitat:
Zitat von von Hompage Kid Bob
Mega Respekt an BASSHUNTER, den coolsten Sänger der Welt! Hier für euch noch mal sein Hammervideo! Bin voll sein Fan!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 26. April 2007, 15:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was kann ich hinzufügen, es is grauenvoll.

nur noch grauenvoller ist, dass es in dn discos auf und ab gespielt wird unter "deutsche version" von boten anna

.
Alt 26. April 2007, 15:39  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
was kann ich hinzufügen, es is grauenvoll.

nur noch grauenvoller ist, dass es in dn discos auf und ab gespielt wird unter "deutsche version" von boten anna

najo sogesehn ist es ja net die deutsche version *Gg* aber egal

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 26. April 2007, 15:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo sogesehn ist es ja net die deutsche version *Gg* aber egal
das mein ich ja...

viele glauben aber dass sicherlich

und das es überhaupt gespielt wird is schon oll, ich geh jedes mal aus dem millennium raus..

.
Alt 26. April 2007, 21:57  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
... ich geh jedes mal aus dem millennium raus..
kann ich nur zu gut verstehen
JA bin mir auch ziemlich sicher, dass der Großteil glaubt, dass das jetzt die deutsche Übersetzung ist!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht