ja das mitn unfall verhindern bei Gratis-Antialkoholgetränken is schon super! is auf jeden fall a plus-punkt für die idee! trotzdem fällts auf das es gerade das barbarossa so macht!
Also in der Nachtschicht Deluxe im Donauplex in Wien gibt es Alkoholfreie Getränke und das schon seit längerem ! Dort steht ein eigener Zapfhahn mit 4 versch Getränken !!!
Und das find ich extrem geil !!!!
Also in der Nachtschicht Deluxe im Donauplex in Wien gibt es Alkoholfreie Getränke und das schon seit längerem ! Dort steht ein eigener Zapfhahn mit 4 versch Getränken !!!
Und das find ich extrem geil !!!!
mfg dj flashback
Gratis? Glaub ich nämlich nicht ganz
man muss eben nur so eine "Driver´s Card" besitzen, wenn ma die bei einem kellner herzeigt, bekommt man ein glas und schon kann man alkoholfreie getränke abzapfn... is chillig, erspar ich mir die 3,50 fürn eistee
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
man muss einfach zu einem türsteher hingehn und sagn dass man eine Driver´s card habn will, man muss aber den Autoschlüssel+Führerschein herzeigen (sonst macht das ja ein jeder) dann holt der Türsteher dir diese Karte...und schon gibts Gratis Getränke neben der Kassa im Eck
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo