Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 17:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aij Aij Aij... das nützt nix, trau ich mich jetzt ganz einfach und ohne reue und schlechtem gewissen zu sagen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. April 2007, 17:31  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Da brauchst eh keine Reue haben, das wissen wir eh dass das sinnlos is
Alt 16. April 2007, 17:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde es schon super, dass man sich überhaupt Gedanken drüber macht.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich mir vor jahren hier die Finger wundgetippselt habe,
weil damals ohne Scheu über's Forum Tracks getauscht wurden, etc.

So nach dem Motto: Hast ICQ ? Wart, dann schick ich's Dir gleich.

Schön, dass der Großteil der Stammuser mittlerweile gecheckt hat, wie schlimm das Problem ist und dementsprechend überlegt handelt.

Alt 16. April 2007, 17:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na klar ist das ne gute Tat das da endlich mal was gemacht wird, nur seh ich darin etwas wenig erfolg. Weil es ziemlich klein ist und unübersichtlich!

Aber ich weiß ja das da was größeres Folgen wird und in einem Jahr das Problem fast ganz weg sein wird! (hoffentlich ned die neu anmeldungen gg)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. April 2007, 18:11  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*word*

was ich noch hinzufügen würde wäre
eine regelung wie der TITEL auszusehen hat..
ich kann suchanfragen mit den titeln "suche lied" oder "gestern gehört"
nimmer lesen
Alt 16. April 2007, 22:52  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ja Polo, da hast du recht..

Und ich finde dass man diese REGELN direkt im ASK THE DEEJAYS Bereich präsentieren sollte und dort pinnt, weil ich wette dass nicht alle User das komplette Forum durchlesen, sondern nur diesen Bereich eben ;-)

Was meint ihr?
Alt 16. April 2007, 23:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es wäre villeicht auch noch eine idee, das dies von einem Admin, Mod, Stammuser vorher gelesen wird, so bekommter der user die die frage gestellt hat die info:

deine anfrage wird kurz bearbeitet und dann ins forum gestellt, bitte ein wenig geduld

und ein Admin, MOd, Stammuser (oder mehrere, die dann diese berechtigung haben so das es nicht maybe ewigkeiten dauert) können dann entscheiden wird dies dann online ins Forum kommt oder nicht??

funktioniert sogesehn bei manchen GB-Hompages auch damit keine Spam udg. einträge unnötig ins GB kommt.

ob dies in ein Forum auch funktioniert ist halt die frage.... wäre auch eine überlegung wert.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. April 2007, 00:00  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Also ich als so genannter von euch bezeichneter "Newbie" verstehe euch schon irgendwie, wenn ihr meint, dass es euch auf den Wecker geht, wenn die Leute nur mehr nach irgendwelchen Liedern fragen und das ganze Ergebnis daraus ist, dass sie es sie wie so über irgendeine Tauchbörse runterladen.
Aber ich glaube ihr solltet das auch nicht so streng sehen. Deswegen kann ich so etwas überhaupt nicht verstehen:

Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Hätte von Haus aus unterbunden gehört. War ja früher auch nicht so schlimm.

Ich finds einfach nur lästig !

Dieses Forum hat sich seit Jahren als DAS Dj Forum in österreich etabliert und jetzt postet jeder Spast seinen Mist hier.

Schade.

Natürlich ist es DAS DJ Forum. Das glaube ich dir sofort. Es gibt ja genaus aus dem Grund einen eigenen Bereich im Forum wo man Liederanfragen stellen kann, damit die Leute ihre Fragen nicht überall reinstellen. Ich finde, wenn einem das so stört, dann sollte man einfach nicht so oft dort reinschaun und dort halt keine Antworten mehr posten.
Irgendwie geht aus dem Zitat wieder einmal hervor, dass alle neu dazugekommenen User, die nicht direkt was mit deejaying zu tun haben, in diesem Forum nix verloren haben. Vielleicht versteh ich des jetzt auch a bissl falsch, dann tuats mir leid.

Insofern finde ichs auch gut, dass es jetzt mal einheitliche Regeln gibt, die zumindest einmal ein Anfang für mehr Ordnung sind. Abgesehen davon wurde auch bekannt gegeben, dass ganz offensichtliche Sauganfragen so wie so gelöscht werden.
Alt 17. April 2007, 05:49  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Nein schau her, ich hab das so gemeint.

Es gab mal eine Zeit da war das Forum eine Kommunikationsplattform für DJs und werdende DJs um sich auszutauschen und um sich über News im Biz und in der Szene auszutauschen. Quasi eine Anlaufstelle für die österreichische Deejay und Producerelite. Alles ganz Friedlich und ohne irgendwelche Boardregeln etc. .

Dann wurden unzählige Threads hinzugefügt und die Dancechartsseite ganz groß aufgezogen.

Seit dem ist das hier kein Geheimtipp mehr und jeder kann tun und lassen was er will. Folglich weicht man auf andere Portale aus, wo man unter sich ist. Interessant ists dennoch weil hier trozdem noch sehr viele reinposten die Ahnung haben und das alles sehr informativ sein kann.

Nur leider kann man halt nicht mehr ordenlich diskutieren und fachsimpeln weil einfach zu viele Leute hier sind die unbedingt ihren Senf dazugeben müssen oder obergscheit daher reden müssen. Oder welche die einfach keine Ahnung haben.

Ich kenne das Forum noch aus dieser Zeit. War zwar etwas ruhiger hier, aber wesentlich sachlicher als jetzt. Darum stört es mich eigentlich dass das hier so weit gekommen ist.

Wenn man mit Kollegen eine Diskussion anfangen würde, wären mal die nächsten 5 Posts Mist, dann schreibt mal einer was ordentliches zurück und dann kommen wieder 5 Posts Mist, dann kommen die die besser sind als alle anderen und dann die die meinen man will ihnen eine Meinung aufdrängen. Dann die Heiligen, die alles gut heissen was hier abläuft egal wie scheisse es ist und dann ists auch schon wieder uninteressant weil man sich eh nur mehr bei irgendwelchen Deppen rechtfertigen muss. Dafür kassiert man dann wiederum eine negative Bewertung.

Das nervt einfach nur mehr !

Steh warscheinlich alleine da mit meiner Meinung . . . aber das macht nix.

Jedenfalls verbiete ich keinem was er zu tun oder zu lassen hat !

Wollt das nur mal so gesagt haben.

LGC
Alt 17. April 2007, 06:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Steh warscheinlich alleine da mit meiner Meinung . . . aber das macht nix.

Absolut nicht, nur würde ich es nicht so radikal sehen.
Es sind in den letzten Jahren auch viele tolle neue Members dazugekommen,
die sich sehr wohl fachlich und sachlich an dieser Community beteiligen.

Und, wie gesagt, in grauer Vorzeit war es eine zeitlang noch schlimmer,
da war das fast eine freie Tauschbörse.

Mir fällt positiv auf, dass sich die Admins und Mods in letzter Zeit etwas zurückgenommen
und nicht mit unnötigen "zurück zum Thema"-Kommandos Sheriff gespielt haben.

Sowas machen die User eh unter sich aus.

Das mit den Songanfragen nervt natürlich, vor allem, wenn es sich um Tracks handelt,
die es noch nicht oder nur auf Vinyl gibt, bzw. die eine Eigenkreation (übrigens ein Wort, dass es
nach der Definition zweier netter Members hier gar nicht gibt) eines DJs sind.

Da sollte man halt besser nicht antworten drauf.
Man muss ja nicht gleich eine Leecher-Diskussion starten.

Das Problem sind eher diejenigen User, die nach dem Motto "Schaut, was ich alles weiß" gleich
mal eine Antwort reinschreiben, ohne nachzudenken.

Für den Fragesteller sollte erstmal die Unschuldsvermutung gelten.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht