Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2007, 12:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin auch braun vom solarium gehen.

aber was die 2 da "veranstalten" isja katastrophe

warscheinlich merken sie daheim eh, naja.. gestern hab ich wohl ein bisserl zu viel von der creme genommen und der andere hat wohl nur die untere hälfte des gesichts eingecremt.

aber von denen gibts viele, zu mir sagen auch viele leute ob ich ins solarium geh, weil ich so schen braun bin

aber jetz hamma ja eh die sonne

.
Alt 15. April 2007, 12:57  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also a bissl schaut ja noch gut aus, so das es natürlich ausschaut (Auch wenns vlt vom Solarium is). Aber was manche leute da aufführen is ma nimmer wurscht, wo is da der Sinn? Jeder weis doch dass das nicht natürlich sein kann :/
Alt 15. April 2007, 13:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ist niemand hier anhänger der noblen blässe?
Alt 15. April 2007, 14:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
AHAHAHHAHA!

YEAH! ich hab SOFORT gewusst, dass das sicher 2 österreicher (womöglich wiener) sind, und ein blick auf den keyholder "XXX" (den ich auch hab ), hat mich dann überzeugt! (ok hätte man auch so merken müssen, website, location etc)

aber das geilste is ja der commentbereich:

"By the way, schaut euch mal auch die anderen Bilder auf dieser HP an, irgendwie hat's den Eindruck, dass auf dieser Party keiner so wirklich Spass hat. Naja, Reichtum ist wohl nicht alles."

hat der deutsche PRIMA erkannt, sowas wie spass gibts bei uns nur kaum... bei uns sind alle die coolsten wo gibt!!
nur das mit dem reichtum hat er falsch verstanden, daheim haben die marken-prolos dafür nichtmal ein bett zum schlafen..

traurige welt...

@aqua: ich bin blass wie eine leiche! sollt mal mehr rausgehn *g*

p.s. ich finds SEHR gut, dass man sich mal INTERNATIONAL darüber lustig macht... vielleicht fällt dann einigen hier auf, dass was falsch läuft...

Geändert von Chris B. (15. April 2007 um 14:14 Uhr).
Alt 15. April 2007, 14:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
soviele wahre worte in einem comment, dafür gehört dir ja ein orden chris

hi-school party @ palais eschenberg...ja da geht meine cousine auch ständig hin bzw. in den club hochriegl.
mit ihr seh ich mir öfters die eventfotos an...also echt schlimm, wie versnobt die jugend dort ist. die sehen nämlich alle grenzenlos frustriert drein und von party machen keine rede. einfach nur "sehen und gesehen werden" ist das motto dieser dekadenten gesellschaft. also ich würde es dort keine 10 minuten aushalten bzw. würde ich wahrscheinlich vorher schon vor die tür gesetzt werden

und wie du auch richtig sagst...nach außen spielen sie alle die großen und daheim wohnen sie in einem loch, wo eh alles auf schulden ist...da kann ich nur mehr sagen...dumm, dümmer, am dümmsten

und zu deiner blässe....rrrrrrrrr...wie sexy

aber vl solltest du mal ein paar stunden in die sonne gehn, als immer vorm pc zu sitzen

Geändert von aqualoop (15. April 2007 um 14:24 Uhr).
Alt 15. April 2007, 14:38  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
Zitat:
Zitat von aqualoop
ist niemand hier anhänger der noblen blässe?

ich, weils am gesündesten ist
Alt 15. April 2007, 14:40  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
das stimmt so nicht ganz. der körper braucht sonnenlicht, auch fördert es die bildung von vitamin D.

aber auch beim sonnenbaden gilt wie überall "die dosis macht das gift"
Alt 15. April 2007, 14:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
*vitamin D tabletten bestell*

btw. glaub eine uboot besatzung bekommt mehr tageslicht zu sehen als ich *g*
Alt 15. April 2007, 14:44  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
klar, das mit calciferol stimmt, aber das hat überhaupt nichts mit "unter der sonne schmoren" oder proletentoaster zu tun. Wenn man natürlich braun ist - gut, aber wenns schon unnatürlich und grindig aussieht... muss ich nicht haben
Alt 15. April 2007, 14:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
die uv strahlen der sonne machen übrigens glücklich, also man leidet nicht so schnell an depressionen... *galileospezialist*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht