Also gerade mal 10€ Eintritt, das war ok!
Vor mir gleich mal a paar Leutz: "Warum is heute 10 Euro?? Aha, Axwell is heute!"
Hab i ma dacht: "Wahnissn ein Axwell gibt's heute? geil! Muss ja voll einfahren!
"
Aja, um ca. 23:15Uhr sind wir rein!
Naja, das WarmUp vom Junky war schon extrem zaaach! War halt leicht übertrieben....
Aber: "Wie ist die Stiimmuuuuuuung???!!!" SUPPAAA!!!
Um ca. 1Uhr sind's dann nervös worden in da Technik! *g* Fotos, Fotos, Fotos, und um 1:15Uhr is' dann schon los gegangen!
Meute is dann so richtig geil mitgegangen! Und als um 1:55Uhr dann noch die Love is Gone gespielt wurde, dann war die Party endgültig perfekt!
Um 2:25Uhr dann noch sein Remix zu Counting Down the Days mit extrem viel Zusatzspieleren und die Post is abgegangen!
Aja, nicht zu vergessen um kurz vor 3 Watch the Sunrise!! *gänsehaut*
Sonst eine sehr gute Mischung aus teilweise kommzeriellen House, Electro Sounds, und Tech-House!
Natürlich 3 CDJ1000 waren Pflicht! Ein - ich denke - DJM800 Mischer (Colour-Effekte) Loop, Loop, und der Mister Axwell hat schon gegrinst!!
Und die Paddipipl wussten das alles zu schätzen! Echt Mega geile Party!
Ab ca. 3Uhr is' dann schon sehr electro-lastig und unkommerziell dahin gegangen!
Wir sind dann um ca. 4Uhr gefahren! Die Leute, die noch da waren (gar ned so wenige), die sind noch heftig mit abgegangen!!
Negatives:
Diese komischen
Bam-Oida-Heite-gibts-Axwell-im-Empire-geh-ma-mit-unsere-Halsketterl-duat-hin-vllt-gibts-dort-auch-Kakalaken-zum-krochn-oida-wie-in-da-Nachtschicht die zu viert die halbe Tanzfläche gebraucht haben! Das hat mich kurzfristig ein wenig aufgeregt, aber denen hat's dann anscheinend doch ned so lang gefallen!
Fazit:
Axwell hat echt feines Mixxing, und Spaß an der Arbeit gezeigt und konnte das gesamte Publikum in seinen Bann ziehen!
Wer da nicht dabei war um grad mal 10€, der is selbst schuld!
Ich hoffe, solche Acts gibt's öfters!
PS: Am geilsten waren ja seine Kopfhörer!!
Schöne glitzernde - denk mal - Sony-Headphones!