Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2007, 22:57  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wo geben diese krasse Remixe???
Alt 31. May 2007, 23:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Den Axwell & Ingrosso Remix hab ich auf dj-shop. at (UMBRELLA001) gesehen und den Haji Remix bei deejay.de (1736029).
Finde allerdings beide nicht soooo besonders....
Alt 31. May 2007, 23:35  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss i mal reinhorchen....
Alt 3. June 2007, 11:11  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sehr gutes lied, meine meinung nach, den Remix von deejay.de passt mir net so und auf dj-shop hab ich nix gefunden ( ), aber das orig. ist der hammer!!!

Mfg
Alt 5. June 2007, 09:12  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
nach zwei Nummer 2 Hits, wird Umbrella Rihannas erster Nummer 1 Hit in Deutschland. Wie es in Austria aussieht weiß ich nicht, aber da der Song auch im UK auf 1 steht sollte es in Österreich auch auf die 1 gehen... mal schaun; jedenfalls hatte ich mal wieder einen guten Riecher.

Wem die male Vocals am Anfang nicht gefallen... es gibt auch eine Version ohne male Vocals.

Hattest Recht, Umbrella ist Platz 1 in D.
Alt 6. June 2007, 10:03  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Schönes Lied und tolles Video
Alt 6. June 2007, 10:22  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
gefällt gut!!! 8/10

Alt 7. June 2007, 13:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Anfangs nicht so mein Fall.... muss man halt öfters reinhören!

jetzt hör ichs gern und schalt ned um
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Angello & Ingrosso Remix
Alt 11. June 2007, 16:18  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard Angello & Ingrosso Remix
Jetzt weiß ich auch endlich, welcher Mix das ist, der immer im Empire Linz läuft!

Steve Angello & Sebastien ingrosso Remix
Alt 12. June 2007, 13:14  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Großartige nummer, will remixen hihi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht