Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2007, 08:24  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich liebe plastic's kommentare...

nun zum thema - ein kleines addon welches mich ziemlich aufregt...

ich denke nicht nur mp3 dj's nehmen die resident plätze weg - sondern ganz einfach die dumpinglohn-dj's...
so verliert nun mein kumpel seine residency, weil es einfach jemanden (sogar ein duo!!!) gibt, das für einen abend in einer nicht unangesagten hütte um grade mal 150 Euro (ZU ZWEIT !!!!!) spielt...

Na wenn die Entwicklung so weiter geht, auf wiedersehn...
Alt 23. March 2007, 08:55  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
150 ist ja ok, allerdings für einen dj, aber 10 euro ist doch wirklich unter jeder kritik...
Alt 23. March 2007, 09:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
SSKM wenn er 10 Euro verlangt ....

@plastic *lol* boten anna läuft überall gut ,.... pfauuu ich hasse dieses lied

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. March 2007, 09:07  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
eher: wirklich froh, in so einer bude nicht spielen zu müssen
Alt 23. March 2007, 10:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Versteh ich jetzt nicht...

Zu erst regst dich auf das der Typ dir den Platz wegnimmt und jetzt sagst, is ne scheiss bude...

Wolltest ja dort spieln oda?

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. March 2007, 11:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
meine rede Bully

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. March 2007, 12:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ MDX
ich liebe plastic's kommentare...
nun zum thema - ein kleines addon welches mich ziemlich aufregt...

ich denke nicht nur mp3 dj's nehmen die resident plätze weg - sondern ganz einfach die dumpinglohn-dj's...
so verliert nun mein kumpel seine residency, weil es einfach jemanden (sogar ein duo!!!) gibt, das für einen abend in einer nicht unangesagten hütte um grade mal 150 Euro (ZU ZWEIT !!!!!) spielt...

Na wenn die Entwicklung so weiter geht, auf wiedersehn...

jo! is leider so.......
Ist mir auch schon passiert das so ein Tschackl mit Laptop statt mir spielt.....das nächste mal bin ich auch gescheiter. Nochmal nehm ich sowas nicht einfach hin. Da gibts warme Ohren

Ray A./ The manic raid

Alt 23. March 2007, 12:12  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mit sowas muss man leider immer rechnen. Is mir auch schon öfter passiert. Viele Lokalbesitzern ist es mittlerweile egal mit welchen Medium gespielt wird, hauptsache der Umsatz stimmt - und den Läuten gefällts....

Aristoteles mach dir nichts draus, denn wenn die wirklich keinen wert mehr auf Vinyl und Cd's legen....dan is das Lokal meiner Meinung nach auch nicht einen RICHTIGEN DJ wert!

Müsstest mal die AKM über diese Veranstaltung informieren......möchte wissen ob die dann bei ihm auch so einen netten Preis von 10€ machen.....

Geändert von DJ@Fire (23. March 2007 um 12:15 Uhr).
Alt 23. March 2007, 13:15  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
genau verpfeiff ma gleich alle Lokalitäten udn Clubs bei der AKM, wird die beste Lösung sein. Das nenn ich Profesionalität ;-).

Augen zu und durch. Wundert mich eigentlich das Herr Aristroteles die ganze Zeit "raunzt" wenn ich das so nennen darf gement hat, es sei ihm schon egal.

Man merkt das dir das NICHT egal ist und das du dort spielen wolltest, deswegen verstehst so manch einer deine Meinungen nicht weil sie zwispaltig sind. Einmal heissts schade und einmal "sch** Hütte".

Wozu diese ganze Aufregung? Die Welt geht ja dadurch nicht unter? Wenns diesmal nicht geklappt hat, wirds das nächste mal.
Alt 23. March 2007, 13:58  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Lächeln
die geschäftsführerin hat mich gefragt, ich hab natürlich nicht nein gesagt - wäre ja nicht clever (geld ist geld). Klar wollte ich dort an diesem EINEN Abend spielen. trotzdem stört es mich nicht "persönlich", dass ein mp3 dj jetzt meinen job macht - ist ja eigentlich nur ein Lob für mich, dass ich zu gut für dieses lokal bin Und Kontakte zu anderen Lokalen und Agenturen hab ich gotteseidank genug

Trotzdem stört es mich natürlich, dass dort übergünstige Mp3 Djs so einfach zum zug kommen und sicher auch Newcomern, die noch nirgends gespielt haben einen Arbeitsplatz wegnehmen. Wenns bei mir so ist, warum sollte es dann bei anderen anständigen djs anders sein? Thats it!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht