Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2007, 22:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
was macht D4L und pirates drauf???
beide Tracks wurden eh schon released.
Naja, sind halt die bekannteren!!! --> erhoffter höherer Absatz!
Alt 6. April 2007, 22:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja bei der CD Version versteh ichs warum die teile drauf sind. Immerhin is ja auf ner CD mehr Platz als auf ner Platte, und Traffic zum Beispiel war ja beim JUST BE album auch schon lang vorher released. Aber bei der LP versth i net ganz warum die beiden drauf sind und dafür andere tracks weichen mussten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. April 2007, 22:52  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja bei der CD Version versteh ichs warum die teile drauf sind. Immerhin is ja auf ner CD mehr Platz als auf ner Platte, und Traffic zum Beispiel war ja beim JUST BE album auch schon lang vorher released. Aber bei der LP versth i net ganz warum die beiden drauf sind und dafür andere tracks weichen mussten

verstehs bei beiden nicht, vorallem weil er ja eh andere remixe wie eben crosses auch hat die er drauf geben hätte können....
Alt 6. April 2007, 22:57  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Das is richtig! hat sicherlich auch was mit der von essi schon erwähnten "Verkaufbarkeit" zu tun...und so haben halt die nicht trancer schon mal zwei tracks die sie vom namen her kennen.

bin eigentlich schon gespannt obs wieder ne deluxe edition mit videos, bonustracks (evtl dann mit crosses) und ähnlichem geben wird

Alt 6. April 2007, 23:01  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
Das is richtig! hat sicherlich auch was mit der von essi schon erwähnten "Verkaufbarkeit" zu tun...und so haben halt die nicht trancer schon mal zwei tracks die sie vom namen her kennen.

bin eigentlich schon gespannt obs wieder ne deluxe edition mit videos, bonustracks (evtl dann mit crosses) und ähnlichem geben wird

special edition mit bonustracks gibts schon aber nur in taiwan und NL
Alt 6. April 2007, 23:03  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
schade...naja, kann man nix machen. was hast du eigentlich vorher damit gemeint:

Zitat:
und du als Tiesto fan hörst eh club nouveau????

hm?!?!

Alt 6. April 2007, 23:13  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
schade...naja, kann man nix machen. was hast du eigentlich vorher damit gemeint:

hm?!?!

check dj talk zone club nouveau thread....... big LOL
Alt 6. April 2007, 23:59  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
konnte heute ein erstes "ohr" in die CD reinwerfen

ich sage nur sowas hab ich lange nicht mehr gehört wenn man dance/trance/house oder was weiß ich was für electro-alben als vergleich heranzieht.

da geht jede scheibe ab dass es eine freude ist

nur verstehe ich den release von "in the dark" nicht. eine zweifellos gute scheibe, doch "carpe noctum" schlägt die um welten.

11/10

werd sie mir bald auch zulegen (ebay oder sonst so wenn die kasse wieder stimmt )

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. April 2007, 00:06  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
konnte heute ein erstes "ohr" in die CD reinwerfen

ich sage nur sowas hab ich lange nicht mehr gehört wenn man dance/trance/house oder was weiß ich was für electro-alben als vergleich heranzieht.

da geht jede scheibe ab dass es eine freude ist

nur verstehe ich den release von "in the dark" nicht. eine zweifellos gute scheibe, doch "carpe noctum" schlägt die um welten.

11/10

werd sie mir bald auch zulegen (ebay oder sonst so wenn die kasse wieder stimmt )

ganz einfach in the dark is wesentlich massen gängiger.....
Alt 7. April 2007, 11:20  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
natürlich wahr. dennoch hoffe ich auf einen release in naher zukunft, am besten als picture.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht